Freitag, 29. Januar 2010

ღ Freitags-Füller N° 25 ღ



1. Wenn ich nach links schaue, sehe ich meine Bürotür.

2. Das Wohnzimmer ist der Raum mit der besten Aussicht in meinem Haus, obwohl man da nicht wirklich von Aussicht sprechen kann.

3. Man kann sagen, was man will, aber je älter man wird, desto schneller vergeht die Zeit, finde ich.

4. Ein Klemmbrett für meine Strickanleitungen ist das letzte, was ich gekauft habe.

5. Wenn es so kalt ist wie jetzt, bin ich wieder einmal dankbar für unseren Ofen.

6. Ich bräuchte mal zwei oder drei Wochen ganz für mich alleine, ohne Verpflichtungen, ohne Zeitdruck, ohne Alltag, das denke ich immer öfter.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Sofa, morgen habe ich gar nichts geplant, denn wir sind auf eine Garagengeburtstagsparty eingeladen *bibberundfrier* und Sonntag möchte ich keine Erkältung haben!

1 Kommentar:

  1. Eine Garagengeburtstagsparty? Das ist ja ne geile Idee, schade dass ich keine Garage habe!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥