Sonntag, 12. Juli 2009

Frauen ab 40

Frauen ab 40 wissen, dass der erste Liebhaber selten der beste ist.
Frauen ab 40 wissen, wie man einen Knopf für die Ewigkeit annäht.
Frauen ab 40 wissen, wie lange ein Elternsprechtag werden kann.
Frauen ab 40 wissen, dass ein Herz in Größe XL wichtiger ist als ein Designerfummel in Größe S.
Frauen ab 40 wissen, wie wichtig es ist, sich auf jemanden ganz und gar verlassen zu können.
Frauen ab 40 wissen, dass Kinder manchmal besonders süß sind, wenn sie nicht da sind.
Frauen ab 40 wissen, dass Mut zum Risiko in der Küche viel wichtiger ist als ein Kochbuch.
Frauen ab 40 wissen, dass man ohne Handy überleben kann, aber niemals ohne gute Freunde.
Frauen ab 40 wissen, dass die Universalfernbedienung nur von einem Mann erfunden worden sein kann.
Frauen ab 40 wissen, wie man richtig küsst.
Frauen ab 40 wissen, dass der Einfluss von Badezimmerwaagen auf die weibliche Psyche maßlos überschätzt wird.
Frauen ab 40 wissen, wie man eine Wohnung so einrichtet, dass sie ein Zuhause wird.
Frauen ab 40 wissen, dass Schokolade ein Wundermittel sein kann.
Frauen ab 40 wissen schon fast alles!

13 Kommentare:

  1. wie wahr wie wahr, ich bin zwar noch keine 40 aber weiß die Dinge auch schon. Ich wünsche Dir jedenfalls alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag

    lg Janine

    AntwortenLöschen
  2. Ach was sind wir doch für tolle Dinger.
    das Leben ab 40 ist superleicht.
    lg.Elfi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kirstin,
    ich wünsche dir auch hier persönlich alles erdenklich Gute, nicht nur über die Gruppe, immer Gesundheit, Glück und Lebensfreude, bleib wie du bist, du bist super. Behalte deinen Humor und lass uns immer weiter so nett an deinen Erlebnissen teilhaben. Genieße den Tag und lass dich feiern und verwöhnen.
    Liebe Grüße und Knuddler, Catrin.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kirstin,

    wie ich sehe ich muss noch einiges lernen ;-)
    Die Plötzies wünschen Dir alles alles Gute zum Geburtstag, lass es Dir gut gehn an deiner Ehrentag.

    LG, Melanie

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsche dir von Herzen alles Gute zu deinem 40. Geburtstag und dass all deine Wünsche in Erfüllung gehen ! Lass dich heute mal so richtig schön verwöhnen !

    Bleib so, wie du bist !
    Ordentliche Geburtstagsknuddels,
    Gaby

    AntwortenLöschen
  6. Das sind kluge Worte.
    Alles Liebe zum Geburtstag.

    Wie wird das Leben einer Frau dann erst mit 50 ???

    AntwortenLöschen
  7. Frauen ab 40 wissen schon fast alles! - Aber nur FAST ;-)).

    Lieben Gruß
    Martina

    AntwortenLöschen
  8. Frauen ab 40 wissen schon fast alles! - Aber nur FAST ;-))


    Lieben Gruß
    Martina

    AntwortenLöschen
  9. Happy Birthday meine Liebe. Bis zur 40 hab ich noch bisschen, werds mir aber merken :o)
    Liebe Grüße, Sandy

    AntwortenLöschen
  10. Alles, alles Liebe zum Geburtstag!!
    Mögen all deine Wünsche in Erfüllung gehen!

    Gaaaaanz liebe Grüße,
    Ela

    AntwortenLöschen
  11. Liebe KIrstin,
    ich wünsche dir alles Gute für dein neues Lebensjahr. Ich hoffe, du hattest einen schönen Tag und deine Erkältung macht dir nicht mehr allzuviel zu schaffen.
    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥