Sonntag, 19. Juli 2009

♥ Der Rest vom Fest ♥

derrestvomfest

Eigentlich ist es ja eine Schande. Gerade mal eine Woche ist es her, dass ich mit üppigen Blumensträußen und -gestecken bedacht wurde. Trotz regelmäßigen Wasserwechsels und individuell idealem Standort ist das alles, was davon übrig geblieben ist.

derrestvomfest2

Übrig sind auch die Blätter von 40 Freilandrosen, die ich gestern noch gezupft habe. Hat jemand eine Idee, wie ich sie weiter verwenden kann? In Seife vielleicht?

Kommentare:

  1. Die Blätter getrocknet als Duftpottpouri, sieht auch nett aus und ist noch bisschen Erinnerung an einen schönen Tag!
    lG Gaby

    AntwortenLöschen
  2. In Seife würde ich sie nicht geben. Rosenblüten werden in Seife braun.
    L.G.
    helga

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Kirstin,
    von mir noch nachträglich, ganz liebe Burzeltagwünsche. Ich war zwar im Urlaub, aber ganz ohne Internet konnte ich auch nicht sein, zwischendurch habe ich auch mal bei dir geschaut, aber dein Post mit Burzeltag habe ich leider nicht gesehen.
    Also laß dich nochmal nachträglich ganz feste drückenund ich hoffe du bist reichlich beschenkt worden.
    Alles Liebe Anja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥