Mittwoch, 1. Juli 2009

Gewitter

Nicht nur meteorologisch :o( Deshalb war's gestern auch ziemlich ruhig, was Posten und Kommentieren angeht. Nach zwei freien Tagen, während derer mich wenigstens meine Hunde zum Lachen bringen konnten, bin ich heute wieder im Büro. In zehn Tagen beginnt schon wieder mein Sommerurlaub. Dem sehe ich momentan mit gemischten Gefühlen entgegen.

Heute Abend kann ich euch dann endlich wieder Bilder vom SAWW zeigen und ein ganz akrobatische Bilder von meinem kleinen Krümelmonster.

Aber heute ist heute. Und heute wird ein besserer Tag. In diesem Sinn, der schöne Gruß zum guten Morgen von meiner allerliebsten Lieblingsfee *zwinker*


10 Kommentare:

  1. Ich wünsche dir auch einen guten Morgen mit viel guter Laune und Elan.
    Frohes Schwitzen heute!
    Liebe Grüße Bonny

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kirstin,
    auch dir einen schönen Arbeitstag und "nachher" einen schönen Feierabend.
    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Kerstin,
    Gewitter reinigt, manchmal schwer zu ertragen, bei mir ist dieses Gewitter auch oft da, ich begrüße es als alte Freundin in schlechten Tagen und lege mich abgedunkelt und mit einem Eimerchen darnieder, wenn es gewittert zwischenmenschlich leide ich sehr darunter, aber auch da kann die Sonne wieder scheinen, so schicke ich dir einfach ein paar Sonnenstrahlen, und wenn sie zu sehr blenden, gibts da ja immer noch sie gute alte Sonnenbrille.
    Laß den kopf nicht hängen
    Grüßle Beate

    AntwortenLöschen
  4. Och,Mönsch..einmal das Krümel ganz doll drück und umärmel..
    Ich hoffe doch ,das das Gewitter sich gegegt hat,liebe Kirstin.
    Ganz liebe dicke Knuddelgrüsse von Patricia

    AntwortenLöschen
  5. Oh....da wünsche ich Dir, dass heute die Sonne wieder scheint.

    Gönn´Dir was für´s Gemüt!

    Lieben Gruß
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Auch die dicksten Gewitterwolken ziehen vorbei. Kopf hoch....
    Gruss Britta

    AntwortenLöschen
  7. ich hab auch gewitter, sturm, nebel, regen, hagel und alles... manchmal ist alles ein bisschen viel. geht mir momentan leider auch so. aber auf diese tage folgt auch wieder ganz viel sonnenschein. das sag ich dir und muss ich mir momentan selber auch immer wieder sagen.

    knuddlige grüsse

    AntwortenLöschen
  8. Freie Tage sollten einem gut tun, in jeder Hinsicht. Die drei Generationen? Ich hoffe, Dein anstehender Urlaub erfüllt Dich mehr mit schönen Dingen!!!
    Ganz liebe Grüße, Sandy

    AntwortenLöschen
  9. Huhu, Krümele ;o)

    Beate hat genau das geschrieben, was auch mir in den Sinn kam.

    Ich drück Dich ganz fest und lass Dich nicht so arg stressen. Das Leben ist zu kurz, um sich nur zu ärgern.

    *knutscherle*
    Tanja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥