Sonntag, 19. Juli 2009

♥ Blog Parade: Der Kaffee am Morgen ♥

Kaffeebohnen

Hattu Stöckchen? Muttu eintragen!

Entdeckt bei Michaela  Kaffeejunkie Power die Zweite

1. Kochst du morgens bewusst Kaffee oder weil es einfach dazu gehört? Für mich gehört es morgens bewusst dazu, Kaffee zu kochen.

2. Kochst du normal in der Kaffeemaschine oder zum Beispiel mit einer French Press? Ich fürchte, ich kann inzwischen sowieso nur noch Senseomaschinen bedienen ...

3. Marken-Kaffee oder No-Name vom Discounter? Zuhause trinke ich ausschließlich Senseo, fürs Büro tun’s auch mal die günstigeren Padinies.

4. Hast du eine Lieblingstasse? Wenn ja, würd ich gern ein Foto von ihr sehen? Ich habe inzwischen viele Lieblingstassen. Eine davon ist diese hier!

5. Milch, Zucker oder Schwarz? Ohne Zucker, dafür mit reichlich Milch – und nur die 3,5 % !!!

Kommentare:

  1. O, wie gemein, hier wird in Kaffephantasien geschwelgt, wo ich doch Kaffee so liebe, ABER ihn überhaupt nicht vertrage *grummel* :-(
    Kann mir nur gaaanz selten mal eine Tasse gönnen, und auch möglichst nur morgens....
    Liebe Grüße vom Möchtegern-Kaffeejunkie Iris ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Hi Kirstin ,

    wie cool ist das denn ..... ;

    ich bin ebenfalls ein * Kaffee - Junkie * ...
    ohne Kaffee läuft bei mir gar nichts ;o) ....
    Ich war so frei und habe mir dieses für meinen Block mitgenommen , hoffe - das du nichts dagegen hast , wenn doch sag es mir und ich lösche meinen Post sofort wieder, wäre dann auch nicht böse - hätte dafür auch volles Verständnis.
    LG
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Hei, ein super Foto ich trinke auch gerne und ständig Kaffee..

    LG nixus

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥