Freitag, 10. Juli 2009

♥ Aller guten Dinge sind drei ♥

Nachdem ich nämlich meine Tutti Frutti Socke wegen einer verpatzten Bumerangferse schon mal geribbelt habe, ist sie vor zwanzig Minuten wegen einer verlustig gegangenen Masche am Fußteil (!!!) nochmals dem Ribbelmonster zum Opfer gefallen.

ADN 1.000schön Tutti Frutti

Nun denn. Bekanntermaßen sind aller guten Dinge drei – genau so viele Wochen hab’ ich Urlaub und somit Zeit zum Stricken *hoffentlich*

Kommentare:

  1. Da sage ich nur:
    AAAAAAAAAAAAAACHTUUUUUUUUUUNNGGG eine Lauuuuuuufmaaaaasche ;-) shitt.

    AntwortenLöschen
  2. auweh ... aber kann ja nu nur noch besser werden ^^
    Das angestricksel da sieht jedenfalls schon voll groovy aus !
    Viel Spaß beim weiterstricken ;-)
    *knuffz Annette

    AntwortenLöschen
  3. Was für tolle Farben, ich wollte ich könnte stricken, wenn ich das sehe. Aber das fang ich glaube ich nicht an und schau lieber hier ab und zu vorbei. Bin schon ganz neugierig auf das fertige Ergebnis.
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Kirsten,
    wer nicht gerne strickt hat noch nie geribbelt oder so ähnlich heisst das glaube ich.

    Sag mal was ist eigentlich eine Bumerangferse???????????

    viele liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Kirstin,
    Ja ja super lustige, fröhliche Farbe mit der du da Socken strickst. Wünsche weiterhin viel spass und das Du nicht noch mehr Ribbel musst. Strickende grüsse von Mizeli

    AntwortenLöschen
  6. Lach, aber jetzt wird es ganz bestimmt etwas, zumal die Wolle super toll aussieht, ich drücke die Daumen, viel Erfolg, lieben Gruß Anette

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen!

    Ärgerlich, wenn das Ribbelmonster sich so aufdrängt...
    Aber das Angestrickte schaut schon seeeeeeeeeeeehr vielsprechend aus.
    Wundervolle Farben!

    LG
    Wonni

    AntwortenLöschen
  8. Das sind ja tolle Farben, die würde mich auch gefallen.
    Hoffe das nun alles klappt!
    Diana

    AntwortenLöschen
  9. *tztztz* Du bekommst von mir den inoffizellen Titel der Ribbelqueen ;-)

    Dafür bin ich "Miss WIP", aber nicht mehr lange *gg*

    Aber die Socken werden toll, so richtig g**** Farben!

    Grüßles
    Tanja

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Kirstin

    da bin ich mal auf deine Tutti Frutti Socken gespannt....mit der Färbung liebäugel ich auch noch ;-)

    TLG und ein tolles Wochenende für Euch!
    Regina

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Kirstin,
    Deine Tutti Fruttis sehen schon super aus. Meine sind auch seit gestern fertig.

    Hoffentlich bist Du bald wieder fit, damit Du Deinen Urlaub genießen kannst.

    Liebe Grüße
    Mary

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Kirstin

    wow, das werden wunderschöne Socken!
    Die Farbe find ich einfach oberhammermässig!!!!
    viel Spass beim stricken:-)

    Liebe Grüsse nathalie

    AntwortenLöschen
  13. Tutti Frutti wird super schön, sofern er mal fertig wird *g* Wie machst Du es nur, dass Du immer wieder Maschen versemmelst?
    LG, Sandy

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥