Montag, 27. Juli 2009

♥ Aus der Not eine Tugend machen? ♥

regen

Oder wie immer das heißen mag. Meine Blogrunde hab’ ich auf die Schnelle geschafft. Jetzt kündigt sich ein ordentliches Gewitter an, das mich nötigt, meinen Computer vom Stromnetz zu ziehen (gebranntes Kind scheut das Feuer oder hier: geblitzter PC scheut das Gewitter). So bleiben zwar nach vor viel zuviele eMails unbeantwortet – aber ich komme vielleicht mal bei meinen 1.000schönen Juliunikatsocken weiter …

In diesem Sinn wünsch’ ich euch allen einen herrlich gemütlichen Abend ♥

Kommentare:

  1. Wo findest Du nur immer diese süßen Smilies ?

    AntwortenLöschen
  2. bei uns windets wie blöde, aber noch kein regen.
    wünsch dir nen schönen relaxten abend! knuddels eva

    AntwortenLöschen
  3. auf das das gegrummel fix von dannen zieht ;-)

    Schönen Abend Dir noch mal ...
    Viel Spaß beim Stricken ;-)

    Greets
    Annette

    AntwortenLöschen
  4. Dir auch einen schönen Abend, Kirstin.

    Liebe Grüße von der Sotsee Ines

    AntwortenLöschen
  5. Ich hoffe, auch du hattest einen gemütlichen Abend. Auch wenn es bei uns kein Gewitter gab, so hat doch der Regen wieder eingesetzt. Wir hatten ja auch schon so lange keinen mehr.
    Ganz lieben Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  6. uih, hoffentlich zieht's schnell vorbei!

    glg ela

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥