Dienstag, 7. Juli 2009

Blog Candy bei Gabycreativ

7  ist ja eine magische Zahl. Und weil Gaby (inzwischen mehr als) 7 LeserInnen hat, heute der 07.07. ist und sie sich mit großen Schritten der 7.777 auf ihrem Counter nähert, wird sie unter allen BesucherInnen ihres Blogs, die ab heute dort einen Kommentar hinterlassen und - sofern vorhanden - in ihrem Blog auf diese Aktion hinweisen, bei Erreichen der 7.777 einen Strang ihrer hand-gefärbten Sockenwolle verlosen. Nichtstricker können natürlich auch gerne ein Paar fertige Socken bekommen.

Ich habe mich auch hier schwungvoll in die virtuelle Lostrommel geworfen und wünsche allen, die ebenfalls mitmachen, gaaanz viel Glück!

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥