Dienstag, 28. Juli 2009

♥ Der Himmel über Hähnlein ♥

Innerhalb weniger als 90 Minuten wechselte der Himmel gestern Abend seine Farbe.

himmel1 
19:43

himmel2 
20:57

himmel3 
21:08

Dazwischen Gewitter und Regen, der ordentlich gegen meine frisch geputzten Fenster prasselte *seufz*

Kommentare:

  1. da malt uns die Natur mit ihren schönsten Farben ein wunderbares Kunstwerk ... sensationell! dankeschön für diese beeindruckenden Momentaufnahmen ... herzliche Grüße von der Rosabella ♥

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen!
    Wow! Das sind aber schöne Fotos!
    Irre, wie schnell sich der Himmel verändern kann, nä?! Ich hock auch gern mit der Cam im Anschlag auf der Terrasse. Doof nur, dass das Nachbarshaus so hoch ist. *augenroll*

    LG
    Wonni

    AntwortenLöschen
  3. Wow, na das ist ja mal ein Farbenspiel *staun ...
    Hoffe heute sieht es freundlicher aus ;-)

    Liebe Grüße
    Annette

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Kirstin,


    das ist ja ein Naturschauspiel.....
    Deine Foto sehen Klasse aus.

    Liebe Gr+üße,
    Birgit;-))

    AntwortenLöschen
  5. Ach herrje...ist es nicht ganz oft so!Kaum die Fenster geputzt...schon regnets.
    Ich wünsche Dir einen schönen Abend
    Liebste Grüsse von Patricia

    AntwortenLöschen
  6. Na das war ja großes Kino bei Euch am Himmel - toll hast Du das eingefangen! LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥