Donnerstag, 30. Juli 2009

♥ N° 11 Tausendschön Tutti Frutti Unikat Juli 2009 ♥

Ich hab’ mich mal kurzfristig von Hogwarts beurlauben lassen, um euch rasch die Bilder vom 1.000schönen Juliunikat zu zeigen:

TS Tutti Frutti (5)

Beim Stricken ist mir das gar nicht aufgefallen, sondern eben erst beim Soxshooting: die Ringel sind unterschiedlich. Dabei ist mir nicht bewusst, dass ich fester oder lockerer gestrickt hätte als sonst auch?

TS Tutti Frutti (6)

Die Tutti Frutti Bonbonfarben gefallen mir richtig gut. Ganz besonders das bunte Geringel an Ferse und Spitze. Ich hab’ ja noch einen winzigen Rest Wolle über, davon kann ich dann vielleicht Schlüsselsöckchen stricken *freu*

TS Tutti Frutti (8)

Ich bin auch hier wieder der Käppchenferse treu geblieben. Wobei … mir ist, glaube ich, da ein Fehler aufgefallen. Na, mal sehen, ob ich’s beim nächsten Mal besser hinkriege *geheimnisvoll.grins*

TS Tutti Frutti (7)

Auch hiermit hab’ ich mich wieder bei Claudia in den Lostopf geworfen. Ich finde diese Monatsunikatverlosungen einfach klasse!

So. Und jetzt geh’ ich wieder zurück in die Welt der Magie zu meinen beiden Zauberlehrlingen ♥

Kommentare:

  1. Liebe Kirstin!
    Deine Socken sind toll geworden! Ich habe zig Knäuel an Sockenwolle hier rumliegen. Ich glaube im Herbst müsste ich auch mal wieder loslegen!!!
    GLG, Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. socken und bilder: 1A...gute laune socken...tolle farben...ich finde, du bist jetzt reif für ein tuch oder einen pulli...liebste grüße...colette

    AntwortenLöschen
  3. Huhu!

    Das sind ja tolle Farben! So richtig schön knallig!

    Das mit den unterschiedlichen Ringeln ist ganz normal, das kommt vom Haspeln^^

    Liebs Grüßle
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. boaaaah, sind die schön!
    meine allerliebste Kirstin... wie beneide ich Dich um´s Sockenstricken...

    Ab Samstag sind wir für 2 Wochen mal wieder "um die Ecke" am Weiher... und ich muss mich dort mit den Häkelnadeln begnügen...
    Läppi geht mit und vielleicht kann ich zwischendurch ein paar Bildchen zeigen...

    Liebste Grüße

    Ursel...(die seit gestern auch die Haare AB hat ;o)....
    PS: siehst übrigens zucker aus mit Deiner neuen "Frieese"

    AntwortenLöschen
  5. HuhU!


    Die finde ich ja lustig geworden! Und auch wegen der Unterschiedlichen Ringel rechts links vollkommen lustig.
    Viel Spaß noch beim weiter Pottern ^^
    *knuffz
    Annette

    AntwortenLöschen
  6. Oh,liebe Kirstin, die sind ja schön, die Farben mustern so toll und gleichmäßig, Wahnsinn.
    Liebe Grüße, Catrin.

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Kirstin,

    hab schon in einem anderen Blog die tolle Farbe "Tutti Frutti" bewundert. Klasse sehen deine socks aus.
    Ich wünsche dir Glück bei der Monatsunikatverlosung.
    Liebste Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  8. Hi Kirstin, wer sagt denn, dass die Ringel an beiden Socken gleich sein müssen. Wir sind doch auch Unikate. Da ich auch immer Sockenwolle mit eingefärbtem Muster verstricke, starte ich absichtlich mit einer anderen Farbe. Mir gefällt es, wenn neugierige Blicke drauffallen und die Leute überlegen, ob ich evtl. verschiedene Socken anhab.

    AntwortenLöschen
  9. Hallööööööchen, Kirstin!
    Das nenn ich mal farbenfrohe Socken!!! Richtig klasse Farben!
    Würd ich auch sofort anziehen.

    Ach, Ihr habt ja heut Harry Potter-Tag! Ich mogel mich mal mental mit aufs Sofa... ich hab jeden Film schon zigmal gesehen...

    Hab einen schönen Tag,
    Wonni

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Kirtin ,
    das sind aber schöne Socken geworden ;o) .
    Die Farbe gefällt mir auch sehr gut .
    LG
    Gabi

    AntwortenLöschen
  11. Ganz süss geworden Deine Tutti Frutti.Sins aber durch die verschiedenen Ringel ganz einzigartig!!Das mit der Ferse...sieht frau fast gar nicht..hihi
    Und jetzt DAUMENDRÜCK für den Lostopf..
    Liebe Grüsse von Patricia

    AntwortenLöschen
  12. WOW! Sind die schön! Richtige Gute-Laune-Socken! Wirklich wunderschön liebe Kirstin und ich finde die unterschiedlichen Ringel passen zu Tutti Frutti :)

    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  13. Hallöchen Süße!

    Na, die sind aber zuckersüß! Hab das Schätzchen auch im Wollvo!! Werd ich demnächst auch mal vernadeln, mal gucken für wen die werden??

    Liebe Grüße Gaby

    AntwortenLöschen
  14. eine wirklich tolle Buntheit,
    passend zu diesem Sommer.
    Liebe Grüße Elfi

    AntwortenLöschen
  15. Hi Kirstin,

    wunderschöne Socken.

    Bin selber noch nicht dazu gekommen dieses Unikat anzuschlagen.

    Das die Ringel breiter werden ist mir auch schon öfter passiert. Aber das alles nicht 100%tig ist, ist für mich das schöne an handgefärbten Garnen.

    Liebe Grüße

    Marion

    PS: Du hast einen wunderschönen Blog. Werde bestimmt wieder kommen.

    AntwortenLöschen
  16. traumschön!! sooo tolle farben! mal wieder bin ich begeistert!

    glg ela

    AntwortenLöschen
  17. bunt wie ein regenbogen - toll! ich staune, was du für tolle sachen kannst. ich hab noch nie ne socke gestrickt, meine maschen werden immer fester und lassen sich gar nicht mehr aufspießen auf der nadel... ich lass es lieber ;-)
    was sind denn schüsselsöckchen???
    schönen abend und gute n8
    eva

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Kirstin

    Ich wünsche dir einen wunderschönen Freitag in FRM!

    Da dein Herz offen ist, wirst du diesen bestimmt auch haben..
    Bin gespannt was du zu berichten hast

    Liebe Grüsse
    Mimi

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Krümel :-)!
    Klasse sehen Deine Tutti-Frutti-Socken aus. Es sind wunderschöne, leuchtende Farben.
    Ich wünsche Dir viel Glück bei der Verlosung und drücke fest die Daumen.

    Liebes Grüßle von
    Netty

    AntwortenLöschen
  20. Supersuperschön sind Deine Tutti-Frutti-Bonbon-Socken geworden. Es ist immer wieder erstaunlich wie unterschiedlich die Socken bei den verschiedenen Strickern mustern. Deine Ringel sind auf jeden Fall total peppig.

    Liebe Grüße
    Mary, in feudiger Erwartung des Augustunikats

    AntwortenLöschen
  21. Die sind ja einfach wunderschön und mir heute schon das 2.x unter die Augen gelaufen. Soll das was bedeuten?

    einen lieben Gruß
    Ute

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥