Dienstag, 14. Juli 2009

♥♥♥ @ Wonni !!!

Mädels (und Bub, jaaa, Andy, du wirst nicht vergessen *zwinker*), ich muss euch sagen, ich bin ja nur noch am Plärren hier. Tränen der Rührung, der Freude, der Überraschung, der Verzückung … 

Dieser Post ist für Wonni♥

Erinnert ihr euch? Wonni war mein Sommeranfangsblogwickelwichtelkind. Und ich möchte sie jetzt auf der Stelle adoptieren !!!

Wonni

Eben überreichte mir unser Postbote mit den Worten: “Na, das hört ja gar nimmer auf bei dir!” ein Päckchen. Ich grinse nur in Erwartung meines 1.000schönen Überraschungspaketes. Die Überraschung war um einiges größer, als ich den Absender gelesen habe.

Wonni(2)

Liebe Wonni, wenn ich auch eine Sabbelschnute sondergleichen bin – du hast mich echt sprachlos gemacht. Nicht nur die riesige Überraschung über das (ebenfalls riesige!) Wunderknäuel (ich liebe, liebe, liebe diese wolligen Ü-Eier!), sondern auch die lieben Worte in deiner Karte … Ich bin geschüttelt und gerührt *witzle* Lass’ dich – wenn auch nur virtuell – ganz dolle lieb drücken und knuddeln und mal vor Freude in die Luft werfen *jippieh*

Danke, danke, danke ♥♥♥ Du bist meine ganz persönliche Wonnifee ;o)

Kommentare:

  1. Och, unsere Wonnifee hat dich sprachlos gemacht? Das gibbet doch gar nicht ! Ist aber total lieb von ihr und ich bin ja auch schon mega gespannt darauf, was da wohl alles Schönes verwickelt wurde ??? *grins*

    Lass dich einfach nochmal drücken !
    Ganz liebe Grüße,
    Gaby

    AntwortenLöschen
  2. *muah* Es hat DIR die Sprache verschlagen? Das geht doch gar nicht!
    Ich freue mich, dass Du Dich so freust! Hoffentlich hast Du Spaß an dem Knäuel. Noch einmal ein herzliches Dankeschön für Dein sooooooooooooooooooooooooo super Wunderknäuel.
    Wonnifee.... ich japse immer noch. Wenn ich dicke Nudel anfange zu hüpfen... "Oh seht nur, ein kichernder Zeppelin!"

    Genieß Deinen Urlaub, Süße!

    LG
    Wonni

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥