Donnerstag, 2. Juli 2009

Bitte nicht böse sein ...

… wenn es mit der Beantwortung eurer eMails momentan mal wieder etwas länger dauert. Die Zeit hetzt mir davon wie flüchtiger Schwerverbrecher. In weniger als eineinhalb Wochen habe ich Urlaub – bis dahin ist hier im Büro mehr zu tun als ich schaffen kann *heuldoch*

Der Feierabend sollte sich auch was schämen für seinen Namen! Denn feierlich iss da derzeit nix dran *mecker* Ein Termin jagt den anderen und meine To-Do-Liste fängt schon rot zu blinken an und hupt, wenn sie mich kommen sieht.

So. Genug geheult! Bin ja schon froh, dass ich wenigstens noch täglich auf einen Sprung bei euren Blogs vorbeischauen und ab und an meinen Senf dazu geben kann. Möchte nur nicht undankbar erscheinen, weil ich nicht gleich auf eure lieben, aufbauenden, tröstenden … eMails antworten kann.

Ein dickes Knutscherle an euch :o*

4 Kommentare:

  1. Hej, Schnucki!

    Bloß koin Schdress macha ;o)

    Bei mir könnte der Tag auch gerne ein paar Stunden mehr haben.

    Grüßles
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Denk an den kommenden Urlaub und alles fällt doch irgendwie leichter!!

    AntwortenLöschen
  3. Och Süsse,keinen Stress.Niemand ist böse deswegen.
    Ganz liebe Grüsse von Patricia

    AntwortenLöschen
  4. manchmal muss man einfach prioritäten setzen, das sollte einem kein schlechtes gewissen machen, liebe kirstin :)

    ein erholsames wochenende wünsch ich dir, slg rena

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥