Sonntag, 26. Juli 2009

♥ Der Lohn der Bügelfrau ♥

IMG_1580

Gefühlte 32 Kilometer Bügelwäsche habe ich heute Nachmittag in fünf Stunden erledigt. Da mir langes Stehen immer ziemlich auf die Bandscheibe geht (jaaa, frau iss halt nun schon fix und vierzig!), freue ich mich jetzt auf mein Sofa. Und auf mein Tutti Frutti Ufo, das ich vor Ende des Monats noch fertig haben möchte. Ansonsten ärgern mich mal wieder diese verdammten Kopfschmerzen. Das macht leicht reizbar – und so hab’ ich leider Mecker verteilt, wo er nicht uuunbedingt nötig gewesen wäre *grummel* Aber ansonsten iss alles okay …
 imoksmiley

Ich wünsch’ euch allen einen schönen Sonntagabend – und allen TeilnehmerInnen viel Glück bei den aktuellen Verlosungen (guggstdu Posts weiter unten).

Kommentare:

  1. Ja, es gibt schönere Dinge als Bügelwäsche. Als Näherin klebt mir das Bügeleisen ja quasi an der Hand, und wenn dann noch Sohnemanns Kittel hinzukommen, weil er sonst 1 Euro Strafgeld zahlen muss, ich aber auch nicht will, dass der Schussel unsere Bude abfackeln lässt, macht mich das auch nicht wirklich froh.
    Kopfweh habe ich auch. Da nehme ich gnadenlos Tabletten, ansonsten hänge ich irgendwann über der Schüssel.

    Aber freuen tue ich mich trotzdem. Zum Beispiel über Deinen lieben Kommentar und den Hinweis auf meine Verlosung.
    Knutscha von Inken

    AntwortenLöschen
  2. Büüüüüüüüüüüüüüügelwäsche... ich hasse sie... aber einer muss es ja machen. *demütignick*
    Umso mehr Spaß wünsche ich Dir beim erholsamen Stricken!
    LG
    Wonni

    AntwortenLöschen
  3. 32 km Bügelwäsche??????? Hättest du vielleicht noch Lust auf geschätzte 20 km??????

    *lach* Ja, auch das liegt noch vor mir und anstatt ins Bett zu gehen, damit ich morgen nicht mit der Stirn auf die Tischplatte knalle und die Kollegen erschrecke sitze ich hier und lese...tststs.

    Viele liebe Grüße
    Myri

    AntwortenLöschen
  4. der fleißigen büglerin, heut hoffentlich wieder kopfschmerzfrei, ein großes lob für die gefühlen kilometer bügelwäsche, bei sommerlichen temperaturen eine wahre meisterleistung :)

    wünsch dir eine schöne woche, liebe kirstin, slg rena

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥