Freitag, 10. Juli 2009

♥ 7 in 1 Post ♥

Die Wohnung ist geputzt. Ich hab’ Schwimmhäute zwischen den Fingern und einen halbwegs übersichtlichen Haushalt. Auf eine verlorene Stadt bin ich jedoch nicht getroffen. Irgendwie schade *zwinker*

Dafür habe ich meinem Blog ein neues Design verpasst. Die Qual der Wahl wird immer größer, wenn ich auf diversen Seiten für Bloglayouts surfe. Das kann ich mir künftig ersparen. Was haltet Ihr denn von der einfachsten aller Formen?

Na, sowas? Da haben mich doch heute tatsächlich noch drei Päckchen erreicht, deren Inhalt mir ausdrücklich bis Sonntag verborgen bleiben soll *schnutezieh* Ganz, ganz liebe Umärmelungs und extra nasse Sabbelschmatzer schicke ich an meine liebe Gaby♥, meine liebe Yerusha♥ und an meine liebe Patricia♥. Ich bin echt total gerührt … *wieder.pippi.inne.augen*

Pünktlich zum Urlaub bekomme ich eine Erkältung mit Ansage. Blöd zwar, aber davon lass’ ich mir doch nix vermiesen *trotzkopf*

Einen Wollzugang möchte ich euch auch nicht vorenthalten. Bei Bianca habe ich einen 1.000 schönen Halbstarken ergattern können! Karl Becker ist auch gestern bei mir eingezogen:

TS Karl Becker

Momentan nadele ich am Monatsunikat Tutti Frutti – und habe noch jeeede Menge Ufos in meinem Strickkorb liegen. Die gilt es jetzt erst einmal abzuarbeiten. Der gute Herr Becker wird also noch ein ganzes Weilchen in seiner Banderole bleiben müssen *snief*

Morgen Vormittag werde ich erst einmal eine ausführliche Blogrunde drehen, am Abend feiern wird den Abschluss unserer Fußball-E-Jugend. Hoffentlich hält das Wetter noch ein bisschen.

Jetzt ziehe ich mich erst mal mit einer Paracetamol aufs Sofa zurück und wünsche euch allen einen entspannten Abend und ein tolles Wochenende ♥♥♥

Kommentare:

  1. Liebe Kirstin,
    einen wunderschönen Urlaub wünsche ich dir und hoffentlich "erwischt" dich deine Erkältung nicht ganz so doll.
    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Kirstin!
    Huch, hier sieht ja alles ganz anders aus. Aber nicht schlechter!
    Putzen ist doch echt ma ne fiese Sache, aber es nützt nix, es muss gemacht werden.
    Umso erfreulicher die eingetroffenen Päckchen. ; )
    Ausgerechnet zum Urlaub hin eine Erkältung?! Ist das gemein! *teerüberschieb* Ich wünsche Dir, dass es nur ne Drohung ist und schnell wieder abzieht.
    Viel Spaß beim Feiern!

    LG
    Wonni

    AntwortenLöschen
  3. oh ja mein geplanten großputz für moin habe ich heute auch schon großwäsche, da ein kleiner übernachtungsgast auch noch piepie ins bett gemacht hat.
    mein heutigen abend werde ich noch mit papierkram beenden.
    wünsch dir ein tolle we
    xoxo andy

    AntwortenLöschen
  4. Gute Besserung, liebe Kirstin:-)

    Herzlichst
    Nina

    AntwortenLöschen
  5. Hi Süße! Na das ging aber diesmal schnell mit Postens! Ich wünsch Dir erst mal das die Erkältung an Dir vorbeizieht, hoffe das der Päckcheninhalt Dir gefällt und einen super Urlaub!!
    Ich drück Dich ganz lieb!
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  6. Sieht sehr frisch aus, dein neues Design. Und sauber ;o)

    Ich wünsche Dir einen seeeehr erholsamen Urlaub und ganz schnell gute Besserung!


    glg Ela

    AntwortenLöschen
  7. Hey du krankes Huhn....*salbei.tee.rüber.schieb* - du wirst doch jetzt am Anfang deines lang ersehnten Urlaubs nicht noch schlapp machen wollen ? Ich kenn das zu gut, immer, wenn der Urlaub ansteht, wird man krank. Das ist kein gutes Zeichen ! Aber auch ich wünsche dir gute Besserung und hoffe, du wirst schnell wieder fit!

    Ganz liebe Besserungswünsche,
    Gaby

    AntwortenLöschen
  8. Huhu, Schnucki!

    Mir gefällt es echt gut bei Dir, Dein Blog hat viel Text und da wirkt das Schlichte super!

    Ich wünsch Dir gute Besserung und erhol dich gut!

    Grüßles
    Tanja

    AntwortenLöschen
  9. *grins*... wenn Du eh schon Schwimmhäute hast...wie wäre es, wenn Du in Weiterstadt gleich noch weitermachst? *höhö*

    ne ne... hast Dir die strickige Entspannung verdient!

    TLG
    Regina

    AntwortenLöschen
  10. Der Herr Becker sieht sehr gut aus, ganz im Gegensatz zu seinem Namensvetter *ffg*
    LG, Sandy

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥