Freitag, 31. Juli 2009

♥ Wundervolle Schneckenpost ♥

gabyausburg (2)

Das nenne ich eine wirklich wundervolle Überraschung! Da wollte ich der lieben Gaby einfach nur eine kleine Freude machen – und bekomme die Freude gleich dreifach zurück!

gabyausburg (3)

Ganz verliebt bin ich in die Tilda-Schnecke, ich hab’ sie Lilo getauft ;o)

gabyausburg

Und weil Schnecke und ganz exkuisite Pflegedusche nicht schon mehr als genug sind, gab’s auch noch das herrliche Kissen dazu. Ich freu’ mich wie ein Krümelmonster ;o)

Liebe Gaby, ich danke dir von Herzen! Du hast mir eine wahnsinnige Freude gemacht ♥

Kommentare:

  1. gerb geschegen liebe Kirstin.....aber wer so herzlich ist wie Du bekommt es auch zurück!

    gLG
    gaby

    AntwortenLöschen
  2. da gabs mal ne sendung im tivi, da hat hugo der schneckerich mitgespielt :-)
    lilo ist herzallerliebst :-)

    AntwortenLöschen
  3. Uhiiii, ist die süß!!!!!!!!!!! Und der Name passt wunderbar!
    LG Gaby

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥