Donnerstag, 23. Juli 2009

♥ Ausbeute Indoorausflug ♥

Lang war er und schön, unser Indoorausflug. Die Jungs haben sich neue Schuhe und trendy Hosen gegönnt (sponsored by Mama, natürlich) und ich hab’ bei der Kosmetik zugeschlagen.

Ausbeute

Da ich seit einem halben Jahr unter starken Hautproblemen leide, die derzeit (hoffentlich bald erfolgreich) behandelt werden, muss ich ein bisschen genauer gucken, was ich mir so ins Gesicht schmiere bzw. pudere. In der Hoffnung, dass es doch noch sowas wie einen Sommer gibt, hab’ ich mir auch passenden Duftnachschub geholt.

Ausbeute (2)

Von Göga bekam ich als nachträgliches Geburtstagsgeschenk eine Kette und einen Träger von und für meinen Thomas Sabo Anhänger.

Ein Schnäppchen hab’ ich mit einem wundervoll luftigen, limonengrünen Schal gemacht. Der ist jedoch schüchtern und hat sich nicht aufs Bild getraut *zwinker*

Mit dabei war selbstverständlich meine Gretelies, die mir die liebe Inken geschenkt hat. Eine bessere und schönere Shoppingtasche gibt’s überhauptgarnirgendwonicht ;o)

Harry Potter und der Halbblutprinz war einfach herrlich! Gaaanz viel fürs Herz … Die Hormone sprießen nur so aus dem 6. Teil – Göga zeigte deutlich weniger Begeisterung als mein Großer und ich. Seufz! Tränen gab’s leider auch ... Ich bin auf jeden Fall begeistert. Ein paar Details fehlen, die aber nicht wesentlich ins Gewicht fallen. Alles in allem mal ein etwas anderer Harry Potter …

Kommentare:

  1. Ich bin hier so hereingestöbert und habe viel Wolle gesehen. Noch hatte ich keine Zeit mich hier so umzusehen, wie ich's noch machen werde. Aber ich dachte, ich geb Dir mal einen Link zu noch einer Sockenwolle-Quelle. Ich nutze sie gern. Sie stellt Dir auch Wolle auf Wunsch her! Fand ich sehr schön zur Geburt meiner beiden Kinder. ;)
    Jedenfalls hier der Link:
    http://www.kreativ-bella.de

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kirstin

    eine tolle Ausbeute hast du gemacht, freut mich für dich!
    Und der Anhänger von deinem Mann ist ja genial!!!!
    Wow, ihr ward den neuen Harry Potter schauen???? Der steht bei mir noch auf der Liste!
    Ich liebe diese Filme!!!!!

    Herzlichst Nathalie

    AntwortenLöschen
  3. Au feine Sachen hat das Krümel da!!!!
    Da kann ich mich jetzt auf den Film freuen....hibbel.....lach.
    Liebste Grüsse von Patricia

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥