Sonntag, 26. Juli 2009

♥ Socken für einen Abend ♥

Babysocken

Da ich ja nicht zu den wirklich rasanten Strickerinnen gehöre (was mitunter auch mit meiner leidenschaftlichen und vermutlich leicht masochistischem Zuneigung zum Ribbelmonster zu tun haben könnte), suggerieren solche Verstrickungen immer wieder ein phänomenales Erfolgserlebnis *zwinker*

 Babysocken (2)

Gestrickt mit Opal in Größe 15/16. Farbverlaufsunterschiede sind beabsichtigt. Es sind meine ersten Auftragssocken. Soll’s ja geben *kicher*
Inzwischen stricke ich nur noch mit Käppchenferse. Ich komme damit einfach besser klar.

Ich wünsche euch allen einen erholsamen, entspannten, sonnigen Sonntag ♥♥♥

Kommentare:

  1. Hallo Kirstin ,
    wünsche dir erst mal einen schönen , sonnig warmen Sonntag .
    Hier bei uns ist herlichstes Sommerwetter , ca. 27° Gard ;o) .

    Nun zu den Söckchen , wow - die haben eine sehr schöne Farbe und sehen total putzig aus ;o) .

    Lg
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kirstin,
    mir geht es genau wie dir mit der Schnelligkeit beim Sockenstricken. Wenn ich da andere Sockenzüge sehe ......!!!! Meinen Erfolg hole ich mir dann immer mal an der "Frieda", da schaffe ich auch ein paar große Socken an einem Tag, *lach*.
    Die kleinen Socken von dir sehen aber wirklich niedlich aus.
    Liebe Grüße, Catrin.

    AntwortenLöschen
  3. Die sind ja niedlich! Sind die für´s Baby deiner Kollegin? Bis sie darein passt dauert aber noch ewig!! Wie heißt die Kleine denn überhaupt?
    LG und schönen Sonntag
    Gaby

    AntwortenLöschen
  4. Quieks, wie süß!
    Die finde ich einfach gelungen! Seeeehr schön, da freut sich ja die/der neue Träger/in

    *knubbs
    Annette

    AntwortenLöschen
  5. Hast Du gut gemacht, Liebes :o) *1malstarkaufdieschulterklopf*
    Viele liebe Grüße von Inken

    AntwortenLöschen
  6. Passt das Söckchen ....hihi...ganz niedlich geworden...fleissig genadelt.
    Liebste Sonntagsgrüsse
    Patricia

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Kirstin,

    süß diese kleinen Erfolgserlebnisse.

    Liebe Grüße Ines

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Kirstin,
    gaaaaanz niedlich, Deine Söckchen :-)
    Wenn ich mal gefrustet bin, stricke ich auch kleine Söckchen - wegen dem schnellen Erfolgserlebnis *gg*
    lg
    Kathi

    AntwortenLöschen
  9. Niedlich, die Söckchen. Hab einen schönen Sonntag und sei ganz lieb gegrüßt, Petra

    AntwortenLöschen
  10. Jetzt ist ja alles bereit für eine Sockenparty nach dem Moto Bunt muss es sein!

    AntwortenLöschen
  11. Ach Gottchen, was sind die süß!!

    LG
    Wonni

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥