Dienstag, 14. Juli 2009

(w)e(g)M@il

Technik. Fluch und Segen zugleich. Seit gestern bin ich fleißig am Beantworten meiner eMails – und gerade so richtig schön in Fahrt. Voller Energie und Tatendrang stürzt man sich aufs Schlepptop, wenn das Postfach des Stand-PC ordentlich sauber ist, da dort ebenfalls etliche eMails gespeichert sind. Dumm nur, wenn man dann bemerkt, dass hier ein völlig neues eMail-Programm installiert wurde. Noch dümmer, wenn man von den bereits eingegangenen eMails keine Sicherungskopie angelegt hat.

eMail

Mir bleibt jetzt nur zu hoffen, dass sich unter den verschwundenen Mails weder Erbschaft noch Lottogewinn oder die Ernennung zur Königin von Deutschland befindet … Am meisten hoffe ich jedoch, dass darunter keine Mail befindet, die ganz dringend auf Antwort wartet. Falls doch, bitte tretet dem schusseligen Krümelmonster dann mal ordentlich auf die zappeligen Füße *schäääm*

Und jetzt – aber wirklich jetzt! – mache ich mich endlich auf Blogtour *freu*

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥