Mittwoch, 29. Juli 2009

♥ Mich plagt mein schlechtes Gewissen ♥

Zu allerallerallerst möchte ich euch allen von Herzen danken! Ihr seid großartig!

danke00029_thumb

Sooo viele liebe Kommentare bekomme ich tagtäglich von euch. In der Vergangenheit. Und jüngst zu meinem frisch geschnittenen Schnittlauch auf der krümelmonster’schen Birne *freu*

Auch sonst ihre eure Anteilnahme an dem, was ich so täglich im Blog von mir gebe, ob (wohl überwiegend) sinnfrei oder einfach nur so, einfach überwältigend! Ich freu’ mich so wahnsinnig über jeden einzelnen Kommentar!

Es liegt mir sehr am Herzen, auf eure Worte zu antworten. Leider schaffe ich es nicht immer. Und leider, leider, leider – Asche auf mein Haupt – schlummern in meinem Postkasten derzeit sooo viele eMails, die ich schon lange beantwortet haben wollte, eben weil es mir sehr wichtig ist.

Umso jämmerlicher komme ich mir vor, dass ich es trotz Urlaub noch immer nicht geschafft habe. Nachdem ich die erste Urlaubswoche völlig vergammelt habe (was, ganz ehrlich , auch mal vonnöten war *schäm*), waren die letzten eineinhalb Wochen doch reichlich ausgefüllt. Wenn ich auch nicht immer weiß, wo die Zeit überhaupt geblieben ist?

Es ist wohl eine (negative?) Eigenschaft von mir … aber ich brauche einfach meinen geregelten Rhythmus. Und der fehlt mir im Urlaub. Es wirft mich wohl leicht aus der Bahn, einfach in den Tag hinein zu leben.

Genug gejammert! Nun zu meiner Entschuldigung: Ich hoffe, niemand ist mir (gar so arg) böse oder gar enttäuscht, dass ich derzeit kommunikativ so eine Schlampe bin … Ich gelobe Besserung!

Morgen haben die Jungs einen Harry Potter Tag geplant. Zeitlich von meinem großen Krümel durchgerechnet. Die Flimmerkiste wird wohl von 9:00 bis 22:00 Uhr durchlaufen *örks* Dazwischen will ich wenigstens Hamster- und Bartiwohnung auf Vordermann bringen und auch meinen völlig zugemüllten Schreibtisch wenigstens geringfügig ordnen. Freitag – und da klopft mein Herz wie verrückt – bin ich mit meinem liebsten Freund und Kollegen und der weltbesten Freundin in Frankfurt – zu Besuch bei S. H. Dalai Lama! Samstag werde ich dann mal wieder das Krümelmonsternest auf den Kopf stellen, bevor Sonntag mein letzter Urlaubstag anbricht. Spätestens dann – hoffe ich – kann ich mich auch meinen eMails widmen.

In diesem Sinne: Alles ist gut, solange du wild bist!

Fühlt euch mal ganz lieb gedrückt und umärmelt von mir ♥

P.S.:
Im übrigen hab’ ich heute Abend endlich mal meine Tutti Fruttis fertig bekommen.
Bilder vom 1.000schönen Juli-Unikat gibt’s dann morgen.

Kommentare:

  1. Hey ;-) !
    Mach Dir doch keine Platte *zwinker ..
    Es ist Uuuurlaub, da soll man entspannen und dann darf man auch ruhig mal zur "kommunikativen Schlampe" mutieren *lach.
    Viel Spaß morgen bei Potter ;-) und genieß die restlichen Urlaubstage noch in vollen Zügen ...

    *knuffz und good n8
    Annette

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kirstin

    mir geht es manchmal auch so, dass ich nicht alle Mails zu beantworten schaffe.
    Mach dich nicht verrückt. Wenn Dir jemand einen netten Kommentar schreibt, dann bedeutet das nicht, dass Du unbedingt darauf antworten musst. So nach dem Motto....einfach mal annehmen und das Gefühl zu haben, zurückgeben zu müssen ;-)
    Ich denke, du möchtest gerne alle beantworten, aber es gibt Dinge (wie z.B. die Familie) die einfach eindeutig vorrangig sind.
    Ich bin sicher, dass es Dir niemand übel nimmt, wenn eine Reaktion von Dir (auf einen Kommentar) erst später kommt oder vielleicht sogar gar nicht. :-)

    Ich wünsche Dir viel Spass in Frankfurt und freue mich schon auf Deinen Bericht :-)

    tierisch liebe Grüsse *drückDich*
    Regina

    AntwortenLöschen
  3. ach liebes, genieße deinen restlichen urlaub - ein entspanntes krümelmonster ist ein glückliches krümelmonster ;o)
    hier wird dir wohl keiner "böse" sein, wenn du derzeit etwas weniger kommentierst

    glg ela

    AntwortenLöschen
  4. Iss ein paar Kekschen und entspanne Dich!!
    Ich kommentiere auch nicht immer überall...das ist eben so!!!!
    Liebste Grüsse von Patricia

    AntwortenLöschen
  5. Ich freu mich auch immer über Kommentare, besonders über den lieben von dir auf meiner Seite. =) Lieben Dank dafür!!!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥