Dienstag, 7. Juli 2009

Verlosung bei Annes rosige Seiten

Verlosung Annerose

Annerose hat über 10.000 Besucher auf ihrem Blog und möchte sich bei allen für die netten und lieben Kommentare bedanken, indem sie eine Verlosung startet.

Wer bis 3. August einen Kommentar zu diesem Post auf ihrem Blog hinterlässt und einen Hinweis auf die Verlosung auf seinem Blog macht, der folgendes gewinnen:

Erster Preis ist ein Rosenherz mit Lavendelduft, zweiter Preis ein Haus als Türschlüsselanhänger und dritter Preis eine gehäkelte Erdbeere mit Blüte.

Ich hab’ mich schon in die virtuelle Lostrommel geworfen – bei sooo zauberhaften Gewinnen! – und wünsche allen, die auch noch mitmachen, ganz viel Glück :o)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥