Montag, 13. Juli 2009

♥ Meine kleinen Krümelmonster sind erleuchtet ♥

Seit drei Stunden sitze ich in meinem virtuellen Postkasten und beantworte die vielen lieben eMails, die sich dort inzwischen in ziemlich hoher Zahl angesammelt haben. Allerdings werde ich für heute kapitulieren müssen. Mein Sofa begehrt gar sehr nach mir *zwinker*

Vierzig Krümelmonster

Zeigen möchte ich euch nur noch rasch ein Bild von trauter Zweisamkeit oder auch Seltenheitswert. Meine beiden ♥Krümelmonsterkinder♥ haben mir zum Geburtstag einen wunderschönen, beleuchteten Buddhabrunnen geschenkt. Hier sind sie gerade dabei, die aus eigener Sammlung eigens gespendeten Heilsteine gemeinsam (!!!) im Brunnen zu drapieren.

Vierzig Krümelmonster (2)

Und hier mein neuer, herrlicher Buddha neben meinem Geschenk vom Krümelmonsterpapa.

Und jetzt gehe ich suche Entspannung im Nadelspiel *smile* Euch allen wünsche ich einen ebenso ruhigen und erholsamen Abend ♥♥♥

Kommentare:

  1. wenn es geschenke und blumen gibt, dann sicher auch einen geburtstag. ich meine da irgendwo etwas darüber gelesen zu haben. wann immer auch war oder ist - ich möchte dir jedenfalls alles liebe und gute wünschen, liebe kirstin. und vor allem möcht ich dir wünschen, dass du sehr viel von dem zurückbekommst, was du in deiner positiven art und freundlichkeit an andere so weiter gibst :)

    hab's schön und gut in diesen tagen, alles liebe, rena

    AntwortenLöschen
  2. *bisschenneidichguck* Das sieht aber schön aus! Ich steh auch auf so Sachen, nicht unbedingt Buddah aber Brunnen, Licht und Edelsteinchen!! Ganz Toll! Ich hab auch bald Geburtstag, kann ich Deine 2 Süßen für die paar Tage davor und danach adoptieren (dann bekäm ich als Mama auch so ein nettes Geschenkchen!);-), danach kannste sie ja wieder bekommen!!
    LG und Grüße an meine evt. neuen Söhnchen
    Gaby

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kirstin

    ey super süss die Fotos von deinen beiden Krümelmonster-Kinderleins:-)
    Toll, was sie dir geschenkt haben, freu mich riesig für dich!
    Und dann darf ich ja wohl noch herzlich gratulieren zu deinem Geburtstag? Stimmts?
    Ich lasse dich ganz lieb Grüssen:-)
    Herzlichst Nathalie

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥