Freitag, 17. Juli 2009

♥ Kein Strickwetter ♥

Trotzdem oder vielleicht auch gerade weil es immer wieder regnet, steht die Luft. Alles pappt und fühlt sich klamm an. Bäh! Es iss eindeutig kein Strickwetter, wenn der Faden auf den Nadeln quietscht, sofern er es bis dahin denn schafft und nicht vorher im Schweiß der Finger absäuft. Ihgitt!

Wenigstens mag ich euch schon mal zeigen, was ich bisher geschafft habe:

Sandy

Das ist die erste Socke meines Wunderwickelknäuels von Sandy. Ich hab’ mich am einfachen Zopfmuster versucht (da weiß ich wenigstens, dass ich’s kann) und mal wieder für das Fersenkäppchen entschieden. Freigestrickt hab’ ich auch schon was, aber das gibt’s erst ganz zum Schluss zu sehen *höhöhö*

Wonni(3)

Und soweit bin ich mit meiner ersten Socke von Wonni. Hier hab’ ich mir für ganz einfache Stinos entschieden, weil ich den Farbverflauf gut zur Geltung bringen möchte. Und auch hier gibt’s wieder die Käppchenferse. Bei diesem Wunderwickelknäuel konnte ich schon ganz viel freistricken *jippie* Aber auch das verrate ich noch nicht *ätschi*

Ich werde mich heute bemühen, mich nicht zu sehr zu bemühen, weil Nichtstun noch am wenigstens anstrengend ist.

Kommentare:

  1. Hallo ohh die Socken werden ja traumhaft. Herrliche farbe. Ganz liebs Grüessli Marlies

    AntwortenLöschen
  2. hi kirstin,
    dein schreibstil is so herrlich das ich fast das quitschen der nadel und wolle gehört habe. ;-)
    bei uns is es noch unerträglich heiß.

    mein freitagsfüller habe ich von hier http://scrap-impulse.typepad.com/
    xoxo andy
    wünsch dir ein traumhaftes wochenende

    AntwortenLöschen
  3. wow, die grünen sehen toll aus!
    nähen macht zur zeit auch keinen spaß - viiiiel zu warm ;o)

    glg ela

    AntwortenLöschen
  4. recht hast Du.Bei dem Wetter ist nur ausruhen angesagt.Bei uns regnet es auch schon wieder.
    L.G.
    helga

    AntwortenLöschen
  5. Ach komm jetzt bei diesem Dauerregend sollten Doch die Socken fast von selbst fertig werden!!

    AntwortenLöschen
  6. Die werden aber beide sehr hübsch!! Das wir den Inhalt nicht sehen dürfen ist aber ein bisschen böse von Dir!
    Ich warte momentan auf meine Mädels damit ich endlich einen Tausendschönen wickeln kann! Es juckt mir in den Woll-Junkie Fingern!
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  7. Zopfmuster muss ich auch mal wieder probieren.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  8. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥