Freitag, 24. Juli 2009

♥ Versprochen ist versprochen ♥

Eigentlich wollten meine allerliebste Sonnenscheinkollegin und ich damals zu zweit aufs Konzert, doch dann …

Suna

Dem größten Glück der Welt (und der damals noch werdenden Mama) habe ich ein Fanshirt versprochen. Jetzt ist die Kleine 4 Tage und ich löse mein Versprechen heute ein *zwinker*

Suna (2)

Ein bisschen Mama
ein bisschen Papa
und ganz viel Wunder ♥

Suna (3)

Kommentare:

  1. hey kirstin, wie zuckersüß ist DAS denn?? da wird sich die mama des kleinenmäuschens sicher freuen!

    glg ela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Süße!
    Oh Gott, ist das süß!!!
    Auch von mir ALLES GUTE für den kleinen Menschen und für die Eltern!

    Sorry, dass ich in letzter Zeit gar nicht zum Kommentieren komme. Hab derzeit viel um die Ohren.
    Da die Neugier mich plagt, habe ich aber eben noch mal schnell Deine jüngsten Posts bewundert.
    Die Socken sind soooooooooooooo schön geworden + tolle Schenklis hast Du bekommen!
    Die Bilder aus dem Frankfurter Zoo sind wunderschön geworden! *schmacht*
    Und der klitzekleine Hund ist ein Killer?! Nicht zu fassen. Ich hab eben mal kurz gewiehert wie ein Mustang, als ich den Maulkorb sah! Reicht es nicht, dem kleinen Schnäuzchen eine Socke überzuziehen? *japs*
    Ganz wunderbar erfrischend, einen Streifzug durch Deinen Blog zu wagen.
    Nu werde ich mich mit einem fetten Schmunzel an die Arbeit machen.

    Dir wünsche ich noch herrlich entspannte Urlaubstage und einen tollen Start ins Wochenende.

    Viele liebe Grüße aus dem hohen Norden,
    Wonni
    ...die übrigens am Sonntag Harry Potter gesehen hat... und als leidenschaftliche Leserin... *schäm*... ein bissi enttäuscht war. Toll gemacht, der Streifen, aber es fehlt mal wieder viel zu viel... aber... wie sollen sie das auch alles machen?

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Kirstin,
    da werde sich die Eltern bestimmt sehr drüber freuen.

    Und du hoffentlich über meinen Post, ich habe auch an dich gedacht.

    viele liebe Grüße Heiek

    P.S. schaue immer gerne bei dir vorbei

    AntwortenLöschen
  4. Och goldig hatte ich gerade auf den Lippen- schön ist``s geworden!!!
    A liebes Grüßle Beate

    AntwortenLöschen
  5. Toll,auch ein Wilkommen von einem stolzen Papa!

    AntwortenLöschen
  6. Beruflich bedingt habe ich täglich ganz viel Wunder und kleine Menschenkinder im Arm...

    Alles Liebe auch von mir unbekannterweisse an die kleine Familie. Dein Geschenk hat etwas. Total süss und die Idee ist einfach Hammer!

    *knuffz*

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥