Sonntag, 26. Juli 2009

♥ Wollvo-Diät kurzfristig unterbrochen ♥

In Versuchung geführt wurde ich von Jessicas heutigem Post. Wenn einem solche Sahnestückchen präsentiert werden, kann man doch mal schwach werden, oder? Geordert habe ich ja auch nur drei Strängelchen – in grün (was sonst?), in braun-weiß-orange und in schwarz-weiß (will ich sowieso schon lange).

Ich freu! freu! freu! mich schon so auf die drei Schafe am Deich :o)

Kommentare:

  1. Au fein...ich will auch Schäfchen...aber geht nicht...ich habe noch was in Bestellung von handgefaerbt...kommt sicher bald..wart...wart...warten ist nicht grad meine Stärke..lach
    Liebste Grüsse Patricia

    AntwortenLöschen
  2. hi kirstin
    du bist doch eine verflixte virenschleuder *gg*
    gott sei dank habe ich den shop noch nicht gefunden aber das dauert ganz gewiss ncht lange
    liebe grüße und eine schöne woche
    brigitte

    AntwortenLöschen
  3. wer weiss wie lange man noch Wolle kaufen kann, da muss man einfach zuschlagen wenn man irgendwo Wolle sieht.
    verständnisvolle Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  4. Auf den Shop "geier" ich auch schon dauernd! Sobald der eröffnet ist werd ich da auch mal stöbern, die Bildchen sind ja schon sehr einladend! Ich glaub aber wenn da mein Bestellfinger zuckt bekommt mein Mann einen leichten Infakt, soviel Wolle wie hier rumliegt und gestrickt werden will! Außerdem hab ich mir gerade den Sommerflieder von Ines bestellt, da konnte ich schon nicht wiederstehen bei den schönen Farben!
    LG Gaby

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥