Montag, 13. Juli 2009

♥ Vollkommen fix und vierzig ♥

Vierzig 01

Himmel! War das ein Tag gestern … Ich bin leider immer noch angeschlagen, konnte Samstag auch nicht zum Fußballabschluss *heul* und hing gestern ziemlich in den Seilen. Doch eh’ ich’s mich versah, war meine Bude voll! Ehrlich gesagt, hatte ich mich einem solchen Ansturm gar nicht gerechnet. Gefreut hab’ ich mich aber trotzdem riesig. Und dann kann ich euch auch noch sagen, dass zwei 500er Paracetamol in Verbindung mit Sekt eine unglaublich erhellende und vor allem aufheiternde Wirkung haben *örks*

Vierzig 02

Vollkommen überwältigt oder total verblüfft war ich über die Unmenge an Geschenken, die mich zu meinem vierten Runden erreicht haben! Ich stand gestern Abend echt vor all’ diesen wunder-schönen Geschenken und hab’ vor Rührung und Freude geheult. Immer wieder musste ich mir alles angucken und konnte kaum glauben, dass das alles für mich sein soll?

Vierzig 03

Keine Angst! Ich werde euch jetzt nicht mit Fotos von allen Geschenk bombardieren (auch wenn ich schon gerne wollte *gickel*). Ich möchte euch nur zeigen, was für einen Traum mir meine Eltern geschenkt haben. In diesen Anhänger hatte ich mich schon vor mehr als einem halben Jahr verliebt und er war verdammt schwer zu bekommen. Jetzt hat auch mein Herz Flügel ;o)

Vierzig 04

Die weltbeste Freundin Alex (derzeit noch ohne eigenes Blog *zwinkerzwinkerzwinker*) hat mir ein suuupergeniales Paket gepackt. Aber durchweg alles, alles, alles, was das Herz eines Krümelmonsters begehrt *megaseufz*

Vierzig 05

Und schaut euch doch mal diesen Froschkönig an! Ist das Kerlchen nicht der Knaller? Endgeil, wie ich in der mir ganz eigenen Art in solchen Fällen gerne zu sagen pflege *lach*

Vierzig 06

Aber neben den vielen persönlich überreichten Geschenken bekam ich auch noch ganz besonders liebe Post. Von euch, die ihr mir mit eMails und virtuellen Postkarten sooo viele liebe Wünsche habt zu kommen lassen und mir so wahnsinnig Freude gemacht habt! Dafür danke ich euch von Herzen!

Vierzig Patricia (3)

Da kommt zum einen das Geburtstagspäckchen von der lieben Patricia.

Vierzig Patricia (4)

Neben lecker Sanddornfruchtgummi (an denen sich mein Jüngster schon vergriffen hat!) und einer unbeschreiblich herrlich duftenden Sanddornseife, bekam ich vor Freude Pippi inne Augen, als ich diese selbstgestrickten Socken in Händen hielt:

Vierzig Patricia

Dieses traumhafte Sockenpaar passt wie angegossen und ist wahr und wahrhaftig mein Sockenpaar!

Vierzig Patricia (2)

Liebe Patricia, ich kann nicht in Worte fassen, was für eine Freude du mir gemacht hast! So viel Zeit, so viel Mühe und so traumhafte Socken nur und ganz speziell und nur für mich … Viiieeelen, vielen tausend Dank für alles!

Vierzig Yerusha (2)

Und dann meine liebe Gaby

Als ob sie mir nicht schon mehr als genug Freude mit meinem Ersatzwichtelpäckchen gemacht hätte, durfte ich mich an meinem Geburtstag noch mal wie irre freuen. Schon alleine die Karte hat mir das Herz gewärmt!

Vierzig Yerusha (3)

Da durfte ich noch sooo viele schöne Geschenke auspacken! Lecker duftende Jumbo-Teelichter, eine Michael Jackson DVD (die wird heute Abend geguckt!), einen suuuperschönen (und das nicht nur, weil grünen) Baumwollknäuel und – wie schon lange gewünscht – 2,25er Knit Picks! Und ganz besonders freue ich mich auch über diese traumhafte Tasse, die ab sofort meine Lieblingstee-tasse ist!

Vierzig Yerusha

Ach, meine liebe Gaby … Ich weiß inzwischen echt schon nicht mehr, wie ich dir alles danken kann, was du mir Gutes tust. Ich denke ganz oft und ganz viel an dich und bin unendlich dankbar, dich kennen gelernt zu haben. Danke für alles!

Vierzig Sandy

Und auch Sandy hat an mich gedacht …

Und mich schallend zum Lachen gebracht! Ich hab’ jetzt noch Muskelkater in den Kiefern, so hab’ ich gelacht und mich über das Geschenkeknäuel gefreut! Auf sowas stehe ich ja toootal und das Grün ist (… wie haben wir gelernt? …) einfach endgeil! Und die Gummibärchen sind einfach der Knaller!

Vierzig Sandy (3)

Liebe Sandy, auch bei dir reichen Worte inzwischen schon nicht mehr aus. Ich kann nur immer wieder DANKE sagen. Für alles … *zwinker*

Vierzig Gaby

Ein riesiges Paket kam auch dieses Jahr von Bennos … äh … meiner lieben Gaby *zwinker*

Vierzig Gaby (2)

Und wieder hat es mir echt die Sprache verschlagen und ich hab’ geheult vor Freude! Sooo viele schöne Sachen! Darunter 64 Gramm feinster Wolle von der Nordsee! Ein zuckersüßes Diary, apfelduftige Kerzen, lecker Nimm2 Lollis, feinste Duschcreme (damit des Krümelmonsters Alabaster-körper nicht runzelt *ich.schmeiß.mich.weg.vor.lachen*), schöne Sommerdeko und einen meiner Nici-Lieblinge: Earl Grey! Unter all’ diesen superschönen Sachen hat aber eines ganz besonders mein Herz gewonnen:

Vierzig Gaby (3)

Mensch, Süße … Du hast dich wieder mal selbst übertroffen! Vielen, vielen lieben Dank! Und auch die beiden Wauzis schicken dir ein ganz besonderes Dankewuff!

Ich bin jetzt völlig fix und vierzig und finde auch keine Worte mehr. Ich weiß nur, dass ihr dazu beigetragen habt, diesen Geburtstag zu einem ganz besonderen Tag für mich zu machen. Und dafür kann ich gar nicht genug danken ♥knuddel.umärmelungen.und.dicke.knutscherles.verteil♥ … und die sind völlig ansteckungsfrei!

Kommentare:

  1. Hallo Süße!
    Na da freu ich mich ja das Dir die Sachen gefallen und das du Lulu ein Heim bietest!! Hoffe sie ist schön lieb zu Dir! Joshi sitzt ja schon genau richtig in der Kiste neben den Leckerlies oder macht er das was Benno bis jetzt noch nicht geschafft hat? Ich meine damit den Antrag zu stellen und bei mir einziehen will??? Klar Joshi, kannst kommen bring aber den Benno mit bei Euch ist eh Ansteckungsgefahr ;-))))
    Ich drück Dich ganz lieb!
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kirsten,
    ich wünsche Dir nachträglich alles Liebe und Gute zu Deinem

    Geburtstag!!!!Wunderschöne Geschenke hast Du da bekommen!

    LG
    Bianca

    AntwortenLöschen
  3. oh! von mir und meinen beiden schnuckel-wuffs auch von ganzem herzen HAPPY-BIRTHDAY!!! ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  4. alles liebe nachträglich zu deinem 40. Geburtstag Kirstin - und hoffe es geht dir gesundheitlich wieder besser.

    Habe einen wunderschönen Urlaub und viel Freude mit deinen tollen Geschenken.

    viele liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsche Dir auch alles Gute zum Geburtstag! Auch wenn es nachträglich ist, so ist es nicht weniger herzlich! Ich freue mich, das Du so reich bedacht worden bist.

    LG von Jule

    AntwortenLöschen
  6. oh Kirstin

    das ist ganz an mir vorbei gegangen *schämundtraurigbin*
    Nachträglich von mir ganz herzliche Glückwünsche zum 40.sten!!
    Ich wünsche Dir, dass Du immer Zufrieden bist...denn das schliesst alle Wünsche, Glück, Liebe, Gesundheit und Wolle ohne Ende *grins* ein :-))

    herzliche tierische ganz liebe Grüsse aus Weiterstadt
    Regina

    AntwortenLöschen
  7. Hi Kirstin, wir wünschen dir auch noch nachträglich alles Gute zum Geburtstag. Ich werde die 'Zahl' auch in ca 4 Wochen erreichen *g* Mal schauen, ob meine Freundinnen auch so schöne Dinge bringen :-))
    Aber am meisten freue ich mich auch einfach über lieben Besuch!
    LG Siggi und WauWau Joy

    AntwortenLöschen
  8. Nachträglich auch von mir die herzlichsten Glückwünsche:-)
    So viele schöne Geschenke, ich freu mich mit dir:-)

    Liebgrüss
    Nina

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Kirstin,
    da Du ja eine liebe und warmherzige Person bist, wirst Du auch reich beschenkt. Du hast es verdient. Ich freue mich ganz doll mit Dir.. Hach, so'n Schäfchen hätte ich auch noch gerne. Die Anleitung befindet sich schon auf meinem PC, aber momentan bin ich einfach zu faul zum stricken.
    Ich hoffe, Dir geht es wieder ein bisschen besser. Aber das Ausschütten von Glückshormonen soll ja bekanntlich Wunder wirken :)
    Viele liebe Grüße von Inken

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Kirstin,
    wie, du hattest gestern Geburtstag und ich wusste von nichts...das geht ja mal gar nicht. Muss ich mir doch glatt mal notieren.

    Also, dann mal alles Liebe und Gute nachträglich zu deinem
    40.Geburtstag.

    Liebe Grüße
    Anke

    Man sagt ja, dass mit 40 die Wehwehchen anfangen, das hat bei dir dann schon mal gestimmt ;)

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Kirstin,

    ich wünsche Dir nachträglich, auch noch alles Liebe und Gute zu Deinem runden Geburtstag.....Und Du hast ja "endgeile" Geschenke bekommen, habe viel Spaß damit....

    LG nixus

    AntwortenLöschen
  12. Es ist schön zu sehen, welche Freude Du hast mit all den wunderbaren Geschenke!!!
    Ich möchte Dir gerne auch das Allerbeste zu Deinem Runden wünschen...voralem viel Gesundheit und dass all Deine Wünsche in Erfüllung gehen!!
    Herzlichst Ricki

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Kirstin!
    alles Gute zu deinem Vierziger.
    und viel Freude mit deinen wundervollen Geschenken.
    auf das dein Herz "Flügel" bekommt.
    Elfi

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Kirstin auch von mir nachträglich abernicht weniger herzlich alles Liebe und Gute zum geburtstag. Ich freue mich mit dir dass du soooo reich beschenkt wurdest . Du hast es verdient. Herzlichst Marlies

    AntwortenLöschen
  15. huhu süße,
    ich glaub, da hatte wer einen ganz tollen geburtstag gehabt ? und wie inken schon sagt, du hast es verdient, so reichlich beschenkt zu werden !

    man, was bin ich froh, daß dir die geschenke gefallen haben ! und glaube mir, nach deinem letzten maxi-brief, den ich erhalten habe, weiß ICH nicht, wie ich dir danken soll !

    ganz viele knutschas und weiterhin gute besserung !

    gaby

    AntwortenLöschen
  16. Da schließe ich mich noch schnell an und gratuliere nachträglich zum Geburtstag. Wirklich viele wunderschöne Sachen hast du da bekommen.
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Kirstin

    ich bin etwas spät, aber ganz herzlichen Glückwunsch, wenn auch verspätet von mir!
    wow, du wurdest Reich beschenkt, wundervoll!!!!
    Boah... ein Meer von Geschenken, so toll!!!!
    Freue mich riesig für dich:-)
    Ich hoffe, du hattest einen schönen Tag:-)

    Herzlichst Nathalie

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Kirstin,

    da schliesse ich mich so spät auch noch an:

    Allerherzlichsten Glückwunsch!

    Auf die nächsten 40 Jahre!

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Kirstin,
    wenn auch spät, so doch von Herzen:
    Alles, alles Liebe zum 40 ;-).

    Schönes Wochenende
    Mary

    AntwortenLöschen
  20. Soso,Du hast also Socken bekommen,zufällig..lach...passen sie Dir !!
    Allerliebste Nach-Geburtstagsgrüsse
    von Patricia

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥