Mittwoch, 1. Juli 2009

Das war Juni 2009

  • Satz des Monats : „Wo ist denn die Wurst?“
  • Hörbuch des Monats : Glückspieler von Amelie Fried (enttäuschend)
  • Socken des Monats : Tausendschön Lagune – wieder für meine Sonnenscheinkollegin Katrin
  • Highlight des Monats : unser neues Familienmitglied Joschi
  • Herausforderung des Monats : (schon wieder und immer noch …) drei Generationen unter einem Dach :o/
  • Erfahrung des Monats : „Ich kenne keinen sicheren Weg zum Erfolg, aber einen sicheren Weg zum Misserfolg: Es allen Recht machen zu wollen.“ (Platon)
  • Gewichtsbilanz des Monats : 0,0 kg – weil ich nichts tu’, tut sich da nichts
  • Leidenschaft des Monats : Sommeranfangblogwichtelwickeln – das Ü-Ei einer Strickerin *lach* und die DVD Bis(s) zum Morgengrauen
  • Ärgernis des Monats : me and myself :o(
  • Geburtstagskinder des Monats : meine Omi
  • Vorschau Juli 2009 : Besuch des Dalai Lama in Frankfurt am Main *herzklopfen*, drei Wochen Urlaub in Gartenien *seufz*, endlich mal wieder Zeit für meine allerliebste Lieblingsfreundin Alex *freu*, mein vierter Runder *oléolé*, Kino mit den Jungs (Harry Potter und der Halbblutprinz *spannung*), kriegen wir unseren Joschi stubenrein?

3 Kommentare:

  1. Hallo meine Liebe,
    was für ein Monat! Auf Harry freue ich mich auch schon, aber morgen gehts erstmal zu Ice Age. Drei Generationen unter einem Dach wäre mein persönliches "Geht gar nicht"! :o) Du feierst Deinen vierten Runden? Wann denn genau? *unschuldigguck*
    Joschi wird Euch weiterhin viel Freude bereiten und Twilight leiert ja hoffentlich NICHT aus vom vielen Ansehen *g* Und was das Gewicht angeht: wir müssen uns wohl damit anfreunden *schnutezieh*
    Ich drück Dich mal ganz dolle und hoffe, dass die restlichen Arbeitstage fix vorüber gehen.
    Ganz herzallerliebste herzliche Grüße - Sandy -

    AntwortenLöschen
  2. liebe kirstin, diese kleinen rückblicke auf ein monat helfen auch, die kleinen schönen dinge des alltags im gedächtnis zu behalten :) find das eine sehr nette idee !!

    alles liebe, rena

    AntwortenLöschen
  3. der Juli klingt ja bei Dir vielversprechend!
    Viel Spass und Glück:-)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥