Donnerstag, 2. Juli 2009

Lila Überraschung

Jaaa … Es soll doch manchmal tatsächlich Wirkung zeigen, wenn frau nur lange genug lamentiert *grins* Da zieht sich der Einkauf bei O*i gleich mal ein wenig länger, weil frau an jedem Lavendel stehen bleiben und schnuppern muss. Außerdem wird Göga seit einigen Tagen genötigt, sich jedes Blog genauer anzuschauen, in dem auch nur das Wort Lavendel auftaucht. Irgendwann ist er mürbe und frau findet nach einem langen Arbeitstag folgendes zu Hause vor:

Lavendel (2)

Da muss unsere Kampfwurst (rechts oben) mal die Nase reinstecken *lach* Der Lavendel steht noch nicht in voller Blüte – erklärte Göga sogleich –, aber das wird noch. Ich finde, er schnuppert schon jetzt ganz herrlich!

Lavendel

Kommentare:

  1. Du magst auch Lavendel????????
    Riecht er nicht umwerfend toll????
    Lavendeltee ist lecker...beruhigt so schön..und der Duft...mhhh
    Tolles Bild mit dem Buddha (ein Thailändischer Buddha ...gell )
    Ganz liebe Grüsse von Patricia

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen Kirstin!
    Was für ein tolles Foto! *schwäm*
    Und das mir, wo ich Lavendel und Grün so liebe.
    Mein neu gepflanzter Lavendel ist richtig brav und treibt richtig satte Blüten. *freu* Das wünsche ich Dir für Deinen auch!

    Komm gut ins Wochende!
    LG
    Wonni

    AntwortenLöschen
  3. Na bitte da hast sich das lamentieren doch allemal ausgezahlt!! *schmunzel*

    Ich liebe Lavendel ebenfalls und der muß einfach sein, finde ich!!

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. wie schön!!! ich hab mir letztes jahr auch einen gekauft und der hat auch den winter auf dem balkon problemlos überstanden.
    ich liiiiiiiiieeeeeebeeeee meinen lavendel! :O)

    AntwortenLöschen
  5. Lecker *g* Und gleichzeitig wurde Göga beschäftigt - super *g*
    LG, Sandy

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥