Samstag, 25. Juli 2009

♥ Wonni, du bist einzigartig ♥


Glücklicher als der Glücklichste ist,
wer andere Menschen glücklich machen kann.

Alexandre Dumas

Wonniknäuel (7)

Liebe Wonni, es ist unglaublich, was du für mich alles in ein Knäuel gewickelt hast! Ich bin (beinahe *zwinker*) sprachlos! Fühl’ dich ganz dolle geknuddelt und geknutscht!

Danke
Danke ♥ Danke !!!

Wonniknäuel

Einfach alle Geschenke sind wundervoll! Ich könnte jedes einzelne aufzählen und beschreiben, warum und wie sehr ich mich darüber freue! Hier auf dem Bild sieht man das erste und das letzte freigewickelte Geschenk.

Wonniknäuel (8)

Schiefgelacht habe ich mich bei diesem Kugelschreiber. Der Frosch leuchtet auf, wenn man schreibt. Iss das nicht irre lustig?

Wonniknäuel (2)

Und den vielen, vielen wunderschönen Geschenken voraussetzend ist mir heute Nacht endlich die letzte Socke von der Nadel gehüpft.

Wonniknäuel (3)

Ich habe mich für Stinos entschieden, damit der Farbverlauf auch schön zur Geltung kommt. Und auch hier habe ich wieder die Käppchenferse gestrickt, weil die mir derzeit mehr liegt als die Bumerangferse.

Wonniknäuel (4)

Wonni zu Ehren (klingt gut, gell?) habe ich der rechten Socke ein entsprechendes Schmuckstück verpasst. Gefällt es dir, liebe Wonni?

Wonniknäuel (6)

Die Wolle hat sich einfach herrlich verstricken lassen! Selten ist mir ein Garn so zart wie Butter über die Nadeln geglitten.

Wonniknäuel (5) 

Dank  meiner lieben Wonnifee *zwinker*

Kommentare:

  1. hast du geburtstag oder einfach weil du ne liebe bist, die schönen geschenke bekommen?
    tolle socken! ich könnt das nicht...

    AntwortenLöschen
  2. *knallrotwerd*
    Mensch, Kirstin, kannst Du Dich herrlich freuen! Dann ist es ja gelungen, Dir eine Freude zu machen.
    Und ich freu mich darüber wie plöde.
    Klasse!
    Es war übrigens eine Opalwolle...die Banderole hat sich nur davongeschlichen, als ich die Schenklis hortete.

    Der Hundeanhänger ist ja süß!!! *quietsch*

    Viele liebe Grüße und nen riiiiiiiiiiiiiiiiiiiiesen Knuddler,
    Wonni

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥