Montag, 6. Juli 2009

Verbindungsprobleme

Seit ich den neuen Internet Explorer installiert habe, treten gehäuft Verbindungsprobleme beim Aufrufen meines Blogs auf. Gleiches Problem wurde mir bereits von ein paar Leserinnen mitgeteilt.

Nun frage ich mich, ob es ausschließlich am neuen Explorer liegt oder an diversen Gadgets oder Widgets in meinem Blog? In diesem Fall wird mein Blog wohl wieder einmal abspecken müssen *snief*

a_frosch04

Kommentare:

  1. Huhu Liebes, da bin ich wieder :-)!
    Genau dasselbe Problem habe ich auch. Seit dem der neue Explorer drauf ist, klappt so Einiges nicht mehr :-(. Ich muss mal meinen Admin im Nachbarhaus fragen, der ist "Spezi" auf dem Gebiet. Mal sehen, ob ich in diese Woche noch antreffe, sonst erst nach dem 18.7.

    Liebe Grüße von Netty

    AntwortenLöschen
  2. Na, da bin ich mal froh, dass ich den neuen Explorer noch nicht installiert habe. Er hat wohl noch ein paar Kinderkrankheiten....
    Liebe Grüße, Renate

    AntwortenLöschen
  3. Huhu!

    Es liegt definitiv am IE 8, ich surfe zuhause mit Opera, da gibts keine Probleme. Im geschäft mit IE, da hakts oft *grummel*

    Grüßles
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Hey Kirstin,
    das Problem habe ich auch, aber nicht nur bei dir. Manchmal reicht es bei mir auf den Zurückpfeil zu gehen und dann komme ich rein........aber bei jedem Blog funktioniert dieser Trick auch nicht. Hoffe auf ein Update von dem Explorer und das sich dann die Problemlücke wieder schliesst.

    viele Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  5. Mit Firefox funktioniert alles Tip Top!!

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Kirstin

    Liebe Grüsse von Nina:-)
    die keine Probleme mit deiner Seite hat. Oder verstehe ich etwas falsch??

    AntwortenLöschen
  7. ich hab auch Firefox und bin zufrieden, was ich nicht habe sind 3 Spalten im Blog, wie hast du das nur gemacht???

    LG heidi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥