Samstag, 11. Juli 2009

Leider …

… hat mein Körper mit der Drohung ernst, mein Immunsystem ein bisschen schlapp und die Erkältung sich schön bei mir breit gemacht *grummel* In meinem Kopf brummt es und ich kann mich auf nix konzentrieren – nicht mal auf einen gemütlichen und ausgiebigen Blogspaziergang. Und leider schon gar nicht auf eMails *heul* Morgen bin ich von meiner Lieblingstante zum Frühstück eingeladen. Den Rest des Tages hab’ ich Besuch. Bitte nicht böse sein, wenn es mit der Beantwortung eurer Mails schon wieder länger dauert und auch die Blogbesuche zu wünschen übrig lassen. Spätestens Montag hole ich das alles nach!

Bis dahin wünsche ich euch allen ein wundervolles Wochenende und lasse ein paar Blumengrüße da ♥♥♥

009

Kommentare:

  1. Ich wünsche Dir gute Besserung! Und hoffe Dir geht es bald wieder besser!!!
    GLG, Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. liebe kirstin, erhole dich schön. ich wünsche eine gute besserung.
    xoxo andy

    AntwortenLöschen
  3. och mensch da wünsche ich dir mal schnell gute besserung.
    und morgen einen schönen tag, trotzdem.
    liebe grüße
    brigitte

    AntwortenLöschen
  4. Oh, du arme ich wünsche dir gute Besserung und wünsche dir, das du den morgigen Tag geniessen kannst.
    Ganz liebe Genesungswünsche und einen Stall voll kleiner Helfer die dir den Tag versüßen.
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Kirstin,da wünsch ich dir aber ganz schnell gute Besserung.
    Liebe Grüße aus dem Norden
    ina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Kirstin

    ich wünsche Dir gute Besserung!! Mich hat die Erkältung seit Montag und ich glaube (hoffe), bei mir wird es langsam besser ...abgesehen von einer wunden verschorften Nase *autsch*

    tierisch liebe Gute-Besserungs-Grüsse
    Regina

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Kirstin auch dir ein schönes Wochenende und gute besserung. Grüessli Marlies

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Kirstin auch dir ein schönes Wochenende und gute besserung. Grüessli Marlies

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Kirsten,

    nimm eine Wolldecke und eine Tasse Tee und mach dir gemütlich auf dein Soffa damit bald wieder fitt bist! Gute Besserung und schöne Sonntag!

    LG, Melanie

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Kirstin, Dein Körper holt sich die nötige Ruhe, die er mal wieder notwendig hat. Ich wünsche Dir gute Besserung und einen wunderschönen Geburtstag.
    Herzliche Grüße und dich ganz lieb drück, Renate

    AntwortenLöschen
  11. Huhu!

    Erst mal gute Besserung! Und nu komm erst mal wieder auf die Beine und genieß dein WE ordentlich. Böse wird Dir mit Sicherheit niemand sein ;-)

    *knuffz
    Annette

    AntwortenLöschen
  12. So eine Erkältung im Sommer ist etwas fieses.Schade, das Du morgen so wenig Zeit hast, dich mal hinzulegen.

    Ich wünsche Dir gute Besserung und viel Ruhe, damit Du die Erkältung schnell wieder los bist.

    liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Kirstin ,
    dann wünsche ich dir erst mal gute Besserung , werde ganz schnell wieder gesund und fit - viel Spaß morgen ;o) , hab einen schönen Sonntag.
    LG
    Gabi

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Kirstin

    ich wünsche dir von Herzen gute Besserung!
    Hoffe, du kannst das Wochenende dennoch ein bisschen geniessen um dich zu erholen.

    Liebe Grüsse und gute Besserung,
    Nathalie

    AntwortenLöschen
  15. Och das ist ja blöd....ich wünsche Dir ganz schnell Gute Besserung-damit es Dir morgen etwas besser geht!!!!:O)

    LG
    Bianca

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Kirstin,
    Da wünsche ich Dir GUTE BESSERUNG das es Dir bald wieder besser geht.
    Strickenden Grüsse von Mizeli

    AntwortenLöschen
  17. Erstmal gesund werden, das steht an erster Stelle :o)
    LG, Sandy *umärmel*

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥