Dienstag, 7. Juli 2009

Verbindungsproblemursache

Guten Morgen, ihr Lieben :o)

Scheint ganz so, als wäre die Ursache für meine Verbingungsprobleme klar. Gestern Abend bin ich noch mal mit meinem Laptop ins Net gegangen. Dort habe ich kein IE-Update vorgenommen. Und siehe da: mein Blog baut sich problemlos auf.

Entweder ich schmeiße IE von meinem PC komplett runter und installiere die alte Version - oder eben etwas ganz anderes (Firefox? Opera? Chrome?) ...

Immer wieder ärgerlich, wenn nur ein Update schon voller Kinderkrankheiten ist :o(

Im übrigen bin ich ohnehin am überlegen, ob ich mein Design nicht dem von meinem Haustierblog anpassen soll? Vielleicht verringern sich dann auch die Ladezeiten? Ein bisschen abgespeckt habe ich ja schon - blogtechnisch, wohlgemerkt!

Ich wünsch' euch allen noch einen schönen Tag. Hoffe, ich komme heute im Laufe des Tages oder Abends endlich mal dazu, all meine eMails zu beantworten. Ich stehe kurz vor meinem Sommerurlaub - und entsprechend stapelt sich im Büro die Arbeit *heul*

Kommentare:

  1. Hallo, Kristin!

    Ich kann dich verstehen Mir macht der Internet Explorer auch nur Schwierigkeiten und ich nutze ihn nach Möglichkeit gar nicht. Mein Standardbrowser ist Firefox, der ist super und macht keine Zicken.
    Nur das mit dem Runterschmeissen solltest du dir gut erklären lassen. Das Programm gehört zu Microsoft, ist auf jedem Compi und läßt sich wohl nicht sooooo einfach deinstallieren. --- Der einzige Grund, warum der bei mir noch drauf ist.

    Ach so: Safari ist auch nicht schlecht, wenn auch etwas gewöhnungsbedürftig.

    Liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Guten morgen liebe Kerstin,

    genau das Problem habe ich auch, aber eben irgendwie immer nur bei Deinem Blog :(
    Komische Sache das.
    Herzlich Diana

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen liebe Kirstin,
    danke für deinen Besuch auf meinem Blog. Ich kenne das Problem mit den Explorern auch zu genüge. Wir haben auf allen Rechnern Firefox installiert und das funktioniert ganz gut. Ich hoffe, Du findest das Richtige für dich und bis dahin wünsch ich dir viel Geduld.
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kirstin,
    ich habe Opera installiert und es funktioniert - nach anfänglichen Schwierigkeiten - gut.
    Liebe Grüße von Petra, die fast keine PC-Ahnung hat

    AntwortenLöschen
  5. Moin Moin Kirstin ,
    ich habe Firefox und keinerlei Probleme - weder beim Seitenaufbau ; noch sonstwo .
    Bin mit Firefox total glücklich und zufrieden.
    LG
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. hier seh ich erklärt, warum ich einige male beim aufrufen deines blogs die meldung bekam, dass es sich nicht öffnen lässt. jetzt ging es problemlos, dauert nur etwas bis vollständig da ist, aber soviel zeit hab ich schon :))

    wünsch dir einen schönen tag,
    lg rena

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen!
    Och menno, das ist aber auch wat ärgerlich!
    Ich bin Firefox-Anhängerin und habe keine Probleme.

    Viele liebe Grüße und einen entspannten, wohlverdienten Feierabend!
    Wonni

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Kirstin,
    ich hatte mir auch mal vor längerer Zeit ein IE-Update herunter geladen (ich glaube es war IE 8.0) und dann ging nichts mehr. Nun nutze ich schon lange Firefox und bin ganz zufrieden damit.
    Liebe Grüße, Catrin, die auch gleich für deine nette Mail dankt, die du noch vor unserem Urlaub geschickt hattest.

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Kirstin,
    jetzt muß ich doch mal schnell von Arbeit bei Dir auf die Seite, denn von zu Hause ging es immer noch nicht. Was muß ich denn tun, wenn ich das IE Update 8.0 schon drauf habe? Vielleicht kann mir jemand helfen. Es wäre doch schade, wenn ich auf Deinem Blog nicht mehr lesen kann.
    VG Brigitt

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Kirstin!
    Das Foto mit den Katzen ist ja zuckersüss! Ich hatte auch mal eine Katze die immer Tiersendungen angeschaut hat!
    LG, Yvonne

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Kirstin.
    Danke für deinen lieben Kommentar.
    Ich habe auch Firefox.
    Aber deine Seite braucht immer ein bißchen.Lach
    Liebe Grüsse
    Lucia

    AntwortenLöschen
  12. Kann mit beiden Layout's gut leben und Firefox ist wirklich zu empfehlen!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥