Dienstag, 7. Juli 2009

Ganz schön ausgefuchst

Euch allen möchte ich gaaanz herzlich für eure vielen Kommentare und Tipps bezüglich Alternative zum Internet Explorer danken !!!

big_firefox

Ich hab’ mich – auch auf Anraten unseres betriebsinternen EDV-Fachmanns – letztlich für Mozilla Firefox entschieden. Download ging ruckzuck. Ebenso schnell – und vor allem reibungslos! – das Surfen. Prima :o)

Kommentare:

  1. Mein Sohn hat mir diesen Firefox auch schon empfohlen. Da ich ein kleiner Angsthase bin, hab ich den noch nicht installiert. Meist geht nämlich was schief bei mir *grins*

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe schon lange den Firefox und bin damit restlos zufrieden. Kann ich nur empfehlen.

    LG von Jule

    AntwortenLöschen
  3. Dafür hat der Fux andere "Krankheiten" :(
    Ich hab den auch lange genutzt, bis er nach Updates angefangen hat meine Favoriten zu löschen!
    Also nicht das ich Dir jetzt "Angst" machen will ;)

    AntwortenLöschen
  4. ich hab firefox (auf Anraten meiner Kinder) nun doch schon 1Jahr.
    funktioniert wirklich gut.
    umgewöhnt hab ich mich auch recht schnell.
    liebe Grüße Elfi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥