Freitag, 31. Juli 2009

♥ Award-Monat Juli ♥

Und noch eine wunderbare Überraschung, die ich euch nicht vorenthalten möchte (bin ja stolz wie Bolle *kicher*). Fast hätte ich es übersehen *kopfschüttel* Und das, wo ich mich doch so sehr darüber freue, dass sie auch mir zugedacht wurden:

Award3 Amazing Blog

Schon am Montag bekam ich diesen amazing Award von meiner lieben Ursel

Blogaward

Und heute darf ich mich noch über einen interesting & inspiring Award von der lieben ♥ Brigitte

Mädels, ich freu’ mich sooo sehr über die beiden Awards und postiere sie schön poliert und vor allem monstermäßig stolz in meiner Vitrine.

Danke, ihr beiden! Fühlt euch von Herzen geknuddelt und umarmt ♥♥♥

Kommentare:

  1. Da hast Du aber einen schönen Tag gehabt...mit dem Dalai Lama...
    Und herzlichen Glückwunsch zu Deinen Awards...hast Du auch sehr verdient,Süsse!!
    Liebste Grüsse von Patricia

    AntwortenLöschen
  2. bei so viel fleiss hast du dir das wirklich verdient :-)
    herzichen glückwunsch!
    schönes wo-ende!
    eva

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch zum Award, von mir hättest du ihn auch bekommen aber Brigitte war schneller:-))

    LG heidi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥