Donnerstag, 14. Mai 2009

Motivation des Tages

Bitte anklicken, um das Motivationsposter in voller Größe zu sehen.


6 Kommentare:

  1. *lach*
    Na, wenn das nicht motiviert...
    ;o)
    Wo holst du die tollen Sachen nur immer her?

    Liebe Grüße,
    Ela

    AntwortenLöschen
  2. wie geil!!! *kreisch-lach-gröhl!* das will ich auch für meinen blog. darf ich fragen wo ich das bekomme?
    chrchrchchch...

    AntwortenLöschen
  3. ich hätte ja nicht mehr gelacht....aber dann kam dieses Poster und ich hab mich bald nass gemacht...super cool.
    Irgenwie erinnert es mich an meine Hunde die Boxer sind ja auch ein bisschen größer als ein Jackie und trotzdem hat sie die größte Klappe und den meisten Mut!!

    lg gaby

    AntwortenLöschen
  4. Das ist sooo klasse!!!Wo Du das immer her bekommst!Ich finde solche tollen Sachen nicht!
    Ganz liebe Grüsse
    Patricia (die jetzt lesen geht...bin doch schon ganz gespannt...)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥