Freitag, 5. Februar 2010

ღ Frühlingsblogwichteln powered by Yerusha ღ


Jippieh! Ich bin dabei!

Frhlingsblogwichteln20102 

Unsere herzallerliebste Gaby hat mal wieder keine Mühen, Zeit und Arbeit gescheut
um ein Frühlingsblogwichteln für uns zu organisieren.

Danke! Dafür küss’ ich dir die Füße, meine Liebe ♥

Ich freu’ mich riesig, bei der Flut von Anmeldungen das Glück gehabt zu haben,
ausgelost worden zu sein.

Ausgelost ist auch mein Wichtelkind und über sie freu’ ich mich ganz besonders *zwinker*
Da alles ja ganz geheim und eine Überraschung sein soll, wird hier nix verraten.
Außer unseren eigenen Vorlieben natürlich *höhöhö*

Da man Reamonn, Nickelback und P!nk so schwer in Wolle packen kann,
hab’ ich in meinem Wichtelblog noch ein paar andere Dinge, die ich mag *zwinker*

Ich wünsche allen Teilnehmerinnen (wie immer) riesigen Spaß

1 Kommentar:

  1. man gut, dass unsere Gaby sich so dolle Yoga-Socken genadelt hat, da erwischen wir den Fuss auch beim Schmatzen. Ich schließ mich nämlich an!
    Die Süße hat echt mal wieder Großes geleistet!!!

    Hab einen schönen Tag!
    LG
    Wonni

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥