Donnerstag, 21. Mai 2009

Ich schreibe für mein Leben gerne

Und genau deshalb hab’ ich auch mal zum Spaß bei diesem witzigen Test mitgemacht, den ich bei Mrs. Needles entdeckt habe. Bis zum Beginn meiner Ausbildung hab’ ich per Adlersuchsystem getippt – und das schneller als viele meiner Kolleginnen *angeb*. Innerhalb von zwei Monaten musste ich auf Zehn-Finger-System umstellen. 

90 Wörter

Es ist mir damals sehr, sehr schwer gefallen und ich hab’s echt verflucht. Aber auch ich hab’s gelernt. Und deshalb hat mir dieser Test auch Spaß gemacht. Tastatur ist im übrigen noch intakt *grins*

1 Kommentar:

  1. Mal sehen wenn es bei mir ein wenig ruhiger zu und her geht werde ich es vielleicht versuchen.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥