Freitag, 1. Mai 2009

Danke @ offensichtlich

medium_full_dollzgutenmorgen0xr_jpg

Zum Ende der 30tägigen Tassenaktion möchte ich mich bei “Frau Offensichtlich” gaaanz, ganz herzlich für diese großartige Idee bedanken.

Es hat sooo viel Spaß gemacht, eingestaubte, fast vergessene, täglich in Gebrauch genommene und einfach liebgewonnene Tassen zu foto-grafieren, vorzustellen und die vielen, vielen Tassen der anderen TeilnehmerInnen zu bewundern! Ich bin schon ein bisschen traurig, dass es nun vorbei ist *snüff*

2 Kommentare:

  1. Hallo Kirstin.
    Nicht traurig sein.
    Kommt bestimmt bald eine neue Aktion.Lach
    Liebe Grüsse
    Lucia

    AntwortenLöschen
  2. Das finde ich auch schade!
    Klar kannst Du das Video einstellen;passt zum Vatertag.Haben übrigens meine Männer gefunden!(grins...)
    Liebe Sonnengrüsse
    Patricia

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥