Freitag, 1. Mai 2009

Das war April 2009

  • Satz des Monats : “Jaaa, irgendwann fliegen wir auch mal wieder in Urlaub …”
  • Hörbuch des Monats : Tagebuch für Nikolas von James Patterson
  • Socken des Monats : Drei Könige für meine liebe Kollegin Beate
  • Highlight des Monats : Begegnungen im Blog
  • Herausforderung des Monats : mein Göga …
  • Erfahrung des Monats : die Ehe an sich …
  • Gewichtsbilanz des Monats : -1,0 kg :o/
  • Leidenschaft des Monats : Strickfilzen
  • Ärgernis des Monats : Hygiene und Kompetenz im Städtischen Krankenhaus
  • Geburtstagskinder des Monats : Thesi, Patrick, Jupp, Uwe
  • Vorschau Mai 2009 : feste Spange für meinen Kleinen, Sehtest für meinen Großen (endlich Termin bekommen), Kinobesuch “Männersache” mit meinen kleinen Männern (steht noch vom April aus)

2 Kommentare:

  1. Hallo
    Tagebuch für Niklas habe ich erst gerade gelesen. Ich fand es so schön. Echt ein gutes Buch/Hörbuch!
    Grüsse
    Corinne

    AntwortenLöschen
  2. Oha, feste Spange für das Kind, das steht bei uns auch im Mai an, da können wir uns gegenseitig Händchen halten.....

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥