Sonntag, 19. Juli 2009

♥ Monsterhit N°1 ♥

Ich bin absolut und definitiv kein David Bowie Fan! Aber dieser Song – sicher vielen durch die aktuelle Fernsehwerbung eines von mir nicht genutzten Mobilfunkanbieters bekannt – ist einfach nur endgeil!

In diesem Sinne wünsche ich allen Heldinnen und Helden, die wir sind, eine entspannte Nacht und einen guten Start in eine erfolgreiche Woche ♥

3 Kommentare:

  1. Helden für einen Tag...so geil...habe ich in Deutsch auf CD
    Liebtse Nachtgrüsse und einen wunderschönen Wochenstart für Dich
    Patricia

    AntwortenLöschen
  2. ich hab DB schon immer ganz gern gehört.
    auch seine persönlichkeit is sehr interessant.
    wünsch dir ebenso ein traumhaften wochenstart.
    meine woche beginnt damit das ich meinem gastkind dresden zeige.
    xoxo andy

    AntwortenLöschen
  3. Du hast mich in meine Jugend zurück versetzt. David Bowie war bei uns absolut angesagt, wir haben sogar seinen Look kopiert und gekifft bis nichts mehr in die Lungen ging, um dann stundenlang abzutanzen. Die Zeiten sind aber laaange vorbei.
    Viele liebe Grüße von Inken

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥