Samstag, 25. Juli 2009

♥ Award von Heike ♥

Award von Heike

Diesen zuckersüßen Award hätte ich beinahe übersehen, weil ich in den letzten beiden Tagen wohl viel, nur nicht in den Blogs unterwegs war.

Verliehen hat ihn mir die liebe Heike und ich möchte ihr auch hier noch mal gaaanz, ganz herzlich dafür danken *knuddelganzdolle*

Sinn dieses Awards ist es zum einen, fünf Dinge aufzuzählen, die einem viel Freude machen.
Das ist für mich jetzt noch der einfache Teil *grins*

  1. Socken stricken, da das für mich gleichbedeutend mit Entspannung ist
  2. Bloggen, da ich hier einzigartige und wunderbare Menschen kennen lernen durfte
  3. die Hobbies meiner Jungs teilen, weil wir immer wieder bemerken, wie ähnlich und wie nah wir uns sind
  4. mich mit meinen Haustieren beschäftigen, weil sie ein ganz besonderer Teil meines Lebens sind
  5. Schreiben, weil ich Gefühle und Wünsche in Gedanken verarbeiten und umsetzen kann

Der nicht einfache Teil ist es, diesen Award an 10 Personen weiter zu geben. Über die Vergabe oder das Angebot zur Mitnahme von Awards teilen sich die Meinungen und es wurde bereits heftig darüber diskutiert.

Ich möchte nix falsch machen und vor allem niemanden vor den Kopf stoßen.
Und deshalb bleibt das Krümelmonster mit ihrem adipösen Popo einfach drauf sitzen *grinsdich*

1 Kommentar:

  1. Herzlichen Glückwunsch...ich freu´mich für Dich!!!!!
    Tolle Wonnisachen hast Du da freigestrickt!!!!!
    Liebste Grüsse und ein schönes Wochenende
    für Euch
    Patricia

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥