Mittwoch, 20. Mai 2009

Tante Emma Tausch mit Brigitte

Dass meine Tante Emma nicht nur Kauf-, sondern auch Tauschblog ist, konnte gleich mal unter Beweis gestellt werden *lach*

Tausch mit Brigitte (2)

Brigitte hat sich bei mir vier Knäuelchen rausgesucht und mir dafür im Gegenzug zwei ganz tolle Stränge aus der Schönfärberei geschickt und nicht nur das. Lecker Haselnussgebäck (wird meinem Heißhunger auf Süßes jetzt wohl gleich zum Opfer fallen) und ganz viele Tees. Dafür auch noch mal auf diesem Weg vielen, vielen Dank !!!

Tausch mit Brigitte (3)

Diesen Strang hat sich mein Jüngster gleich reserviert. Bei mir in Auftrag gegeben hat er Mojos (weil die “so lustig aussehen” O-Ton), die ich mit Sockenschmuck von Ewa zieren soll – einem Wolf auf jeder Seite!

 

Tausch mit Brigitte

Ebenfalls Mojos wurden von meinem Großen in Auftrag gegeben – und zwar von diesem schönen Strängelchen. Du siehst, liebe Brigitte, du hast nicht nur meinen Geschmack ganz und gar getroffen!

 

Jetzt werde ich mich aber mit den aktuellen Mojos aus der Venus ein bisschen sputen müssen, damit die beiden Stränge so schnell wie möglich auf meine Nadeln kommen :o)

7 Kommentare:

  1. Schade, das ich keine Strickerin bin, könnte glatt neidisch werden-lach.
    Nein die Farben sehen wundervoll aus.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  2. Na gute Nädeln wünsch ich Dir.Mal schauen was daraus wird.

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Wollstränge. Ich hab letztens auch mit Brigitte getauscht und diesen leckeren Tee bekommen. Damit konnte ich meine kranke Tochter glücklich machen, die ja am Knie operiert worden ist.
    Liebe Grüße von Inken

    AntwortenLöschen
  4. Hi Kirstin,
    ich danke dir für diesen Beitrag, so bin nun auch ich auf die Seite von Ewa gekommen und hab auch gleich ne Bestellung aufgegeben ;)
    Der Sockenschmuck ist einfach Klasse, da konnte ich nun gar nicht wieder stehen ;)
    Herzlich
    Jana

    AntwortenLöschen
  5. superschöne Wolle, die Du da bekommen hast.....
    Neid...ich.....bin

    lg gaby

    AntwortenLöschen
  6. freut mich, dass alles gut angekommen ist und auch anklang findet.
    viel spass beim mojos nadeln.
    lg brigitte

    AntwortenLöschen
  7. Einen schönen Tausch hast du da gemacht.
    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥