Mittwoch, 13. Mai 2009

Jetzt weiß ich es


In mir lebt eine schlanke Frau, die raus will. Und ich kann sie nur mit Hilfe von Keksen zum Schweigen bringen.
(Unknown)

12 Kommentare:

  1. Ist das g........l!Denn Du weisst ja:Kalorien,das diese kleine Tierchen,die Nachts die Kleidung enger nähen!
    (Gefunden in der "lecker")
    Schokige Grüsse
    Patricia

    AntwortenLöschen
  2. jaaaaaaaa! genau!!
    Ich habe mich eben auch richtig amüsiert!!
    LG
    Jea

    AntwortenLöschen
  3. Geht mir genauso! Und eine sportliche lebt auch in mir sie ist aber noch nicht kräftig genug um sich durchzusetzen! Aber wir arbeiten ja daran ;-)
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  4. GRÖHL!
    Da muß ich ja mal fett grinsen. Das nenn ich mal das Zitat des Tages ^^
    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,
    genau ein Super Zitat.
    Liebe Schockolade und Kekse auch und fast alles wo Kalorien hat. Ausser clace.
    Wünsche allen eine Kalorienfreie Strickzeit. LG Mizeli

    AntwortenLöschen
  6. Herrlich!!!
    liebe Grüße,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Habe gerade gut gelacht und nun weiß ich ja warum lol.

    Liebe Grüße Ines

    AntwortenLöschen
  8. *lach*

    das muß ich mir UNBEDINGT merken!!
    Zu cool, ein klasse Spruch!

    Liebe Grüße Ela

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥