Montag, 25. Mai 2009

Adorable Blog Award

Adorable steht für bezaubernd, hinreißend, und ich weiß gar nicht, wie und ob mein Blog und ich diese Auszeichnung verdient haben … Aber die liebe Ela hat da ihre ganz eigene Meinung *freu*

Adorable Award

So nehme ich diese bezaubernde Auszeichnung natürlich gerne an und gebe sie auch ebenso gerne an folgende, ganz, ganz hinreißende Blogger/innen weiter, auch wenn’s wieder mal verdammt schwer fällt, irgendwo eine Grenze zu ziehen *knirsch* (Achtung! Die Liste könnte länger werden *räusper*):

So. Ich habe fertig. Und neeeiiin, ich habe nicht meine vollständige Leserliste hier aufgeführt! Ganz sicher wird auch dieser Award seine Runden drehen und noch vielen, vielen anderen Blogger/innen Freude bereiten.

Dir, liebe Ela, sage ich nochmal vielen, vielen Dank !!!

a_frosch04

15 Kommentare:

  1. Danke dir liebe Kirstin,
    leider bin ich moment gar nichtmehr dazu gekommen bei dir zu kommentieren.
    Aber ich lese immer fleißig mit-grins.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kirstin,
    ich bin sicher, du und dein Blog haben es verdient und ich danke dir auch, dass du diesen Award an mich weiter gibst. Ich werde ihn heute nachmittag von zu Hause abholen und dann in meimem Blog zeigen, doch weiterreichen werde ich ihn nicht, ich hoffe, du bist deshalb nicht böse???? Es sind einfach zu viele, denen ich es geben würde und zu viele, die ich nicht verletzen möchte.
    Liebe Grüße, Catrin, die heute an euch denkt *zwinker*.

    AntwortenLöschen
  3. liebe kirstin, ich seh hier meinen namen auf dieser liste und möchte mich natürlich herzlichst bei dir bedanken für diesen award. ich wusste ja gar nicht, dass man als strickbloggerin auch preisträgerin werden kann :) aber natürlich freut es mich, dass du auch an mich gedacht hast.

    liebe grüsse, rena

    AntwortenLöschen
  4. Oh, ich sehe gerade, ich habe einen Award bekommen. Danke, liebe Kirstin. Ich werde ihn mir gleich mal mitnehmen.
    Viele liebe Grüße von Inken

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Kirstin

    vielen Dank!!! Es freut mich sehr, dass Du mich bedacht hast und mir damit zeigst, dass Dir mein Blog gefällt! ganz ganz lieben Dank!

    tierisch liebe Grüsse
    Regina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Kirstin,
    vielen Dank für den Award. Fast wie die Oscarnominierung oder vielleicht der goldene Blog von IE....HiHi
    Liebe Grüße aus dem Norden
    Ina

    AntwortenLöschen
  7. Danke liebe Kirstin.....freu mich sehr über den Award!

    lg gaby

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Kirsten,
    vielen Dank. Heute hab ich früh Feierabend, dann werde ich mal dran setzen.
    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch,liebe Kirstin!Dein Blog ist auch wirklich verdient belohnt worden!
    Ebenso bin ich (tomatenrotesFreuGesicht)total hin und weg von Dir diese schöne Auszeichnung bekommen zu haben!
    KnuddelKnutscha!!!!
    Dankeschön,ich freue mich seeehhhhr darüber!!!!!!
    Ganz viele liebe Grüsse Patricia

    AntwortenLöschen
  10. Hui, einen Award für dich, Glückwunsch und von dir zu mir, wie toll, lieben Dank liebe Kirstin.

    Knuddelige Grüße Ines

    AntwortenLöschen
  11. Huhu Kirstin,

    na klar hast du's verdient *drück*

    Schön, daß du dich drüber freust!

    Allerliebste Grüße,
    Ela

    AntwortenLöschen
  12. Hab ganz lieben Dank dafür. Hab ihn mir schon geholt :-)
    DANKE!

    LG von Netty

    AntwortenLöschen
  13. Herzlichen Glückwunsch zu dieser wirklich verdienten Auszeichnung liebe Kirstin!

    Dankeschön!! es freut mich sehr, diesen Award aus Deinen Händen in Empfang nehmen zu dürfen *knicks* :-)

    Liebste Grüsse
    Jrene

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Kirstin

    erstmal herzlichen Glückwunsch für deinen wohlverdienten Award.
    Ich finde, den hast du dir aber wirklich verdient:-))))
    Oh ja!

    Und dann bedanke ich mich ganz herzlich , dass ich ihn mitnehmen darf!
    Vielen, vielen lieben Dank liebe Kirstin:-)
    Fühl mich geehrt:-)

    Herzlichst Nathalie

    AntwortenLöschen
  15. Aaaaaaa, jetzt weiß ich, was du gemeint hast, hihihi
    Danke und LG Özlem

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥