Freitag, 24. Juli 2009

♥ New Moon ♥

Gestern im Kino zum ersten Mal gesehen … und jetzt kann ich’s kaum mehr abwarten …

Auch wenn es wenig Edward geben wird – Jacob macht nicht nur als Werwolf eine tolle Figur ;o)

2 Kommentare:

  1. jaaaaaaaaaaaaa!
    hab alle 4 bücher natürlich gelesen und den twilight-film gesehen :-)
    jake ist ein lecker sahneschnittchen. gefällt mir besser wie der blutleere edward :-)

    AntwortenLöschen
  2. kannte ich schon, kannte ich schon *fg* Ich warte auch schon gespannt. :o)
    Den Rest Deiner Einträge lese ich morgen in Ruhe, muss die Jungs ins Bett bringen und dann wollte ich heute ENDLICH MAL WIEDER Twilight gucken :o)
    GlG; Sandy

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥