Donnerstag, 23. Juli 2009

♥ Der Regen ist uns pupsegal ♥

… denn 1. liebe ich Regen (jaaa, das Krümelmonster ist halt ein bisschen anders als andere *grins*) und 2. nutzen wir das Schmuddelwetter für unseren Indoorausflug. Das Rhein-Neckar-Zentrum (Einkaufszentrum in Viernheim) ist nur 25 Autobahnminuten von uns entfernt. Da kann ich zur Abwechslung auch mal wieder shoppen gehen (fürchte nur, Wollgeschäfte sind dort rar *snief*). Anschließend gönnen wir uns 153 Minuten (exklusive Pause) zauberhaftes Kinovergnügen:

HP Halbblutprinz

Mich beschleicht allerdings so der Verdacht, dass ich mich von allen vieren noch am allermeisten darauf freue?

Euch möchte ich schon mal gaaanz lieb für die vielen Tipps bezüglich Haspel bedanken (@ Gaby : Schwesterlein darf auch bei mir einziehen! Ganz ääährlisch!). Heute Abend werde ich dann noch eine ausgiebige Shoppingtour im Internet unternehmen ;o)

10 Kommentare:

  1. Hallo Kirstin,
    in der Stadtmitte in Viernheim gibt es einen Stoffeladen. Bin mir aber nicht sicher, ob die auch Wolle haben. Ist direkt gegenüber vom Rathaus.
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. In Harry Potter gehe ich am Freitag Abend mit Männe rein, bin ja zur Zeit Kinderlos,es ist zwar schön ruhig, aber zu ruhig ist auch nicht gut-grins.
    Aber auf dem Film, freue ich mich schon riesig, da mir alle schon gesagt haben, das er ganz toll gemacht worden ist.
    LG Anja, wünsche dir viel Spaß bei der Shoppingtour.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Kirsten ,
    mir kann der Regen auch nicht die Laune verderben ... ;o) .
    Klar fände ich es schöner , wenn die Sonne scheint und es trocken ist .
    Ich wünsche dir / euch einen super schönen Tag und sehr schöne 153 Minuten zauberhaftes Kinovergnügen .
    Viel Spaß !!!
    LG
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. ich schließ mich dir voll und ganz an was den regen betrifft. bei uns hier regnet es auch und gewittert und so gaaaanz langsam lässt auch die schwüle nach *gottseidank*
    und euch wünsche ich viel spass beim shoppen und bei H.P.
    liebe grüße
    brigitte

    AntwortenLöschen
  5. *schäääääääm*
    Ich hab Deinen Purzeltag verpennt!
    *rotwerd*
    Also dann jetzt aber nachträglich und von Herzen:
    ALLES ALLES LIEBE!!!!

    Und HP ich bin neidisch, den möchte ich auch noch sehen, aber mein Gemahl hat derzeit Dauerbereitschaft ;(

    Viel Spap wünscht die treulose Jana

    AntwortenLöschen
  6. Oh wie schön!! Auch mit Regen kann es einfach nur toll sein!!
    Und das zauberhafte Kino gönne ich mir nächste Woche ;)

    *knuffz* die Arven

    AntwortenLöschen
  7. Tut mir leid, meine Karriere als Haspel war zwar steil, aber auch nur sehr kurz. Ich werde den Australiern lieber Deutsch beibringen. ;-) Und heute würde ich gern mit der tauschen: Shoppen und Harry auf einmal... besser geht's eigentlich nicht!

    AntwortenLöschen
  8. Ich wünsch euch ganz viel Spaß beim schoppen und natürlich auch bei harry Potter!
    (hab ihn letzte Woche schon gesehen und verate jetzt nix,.....grins!)
    liebe Grüße
    Karla

    AntwortenLöschen
  9. Na dann hoff ich mal,das der Film gut war und allen gefallen hat.Ich möchte den auch noch sehen...freu
    Liebste Grüsse von Patricia

    AntwortenLöschen
  10. den film kenn ich leider noch nicht. die bücher natürlich schon!
    habs auch nicht weit bis nach viernheim :-)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥