Freitag, 3. Dezember 2010

Wintergrüße

Snowdrop
Der Winter kommt
und verwandelt die Welt.
Wohl dem, der jetzt innehält
und weiß, wo er hingehört.
(aus: Das Märchen von der Schneeflocke, Ulrich Peters)

Ich wünsche euch ein zauberhaftes Wochenende
 
kirstin
 
bar


5 Kommentare:

  1. Liebe Kirstin,
    ich wünsch dir auch ein zauberhafes Wochenende. Viel Ruhe und Gemütlichkeit.

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  2. Huhu liebster Krümel
    Ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende und einen ruhigen besinlichen 2.Advent...ruh dich schön aus
    Ganz liebe Grüsse
    Patricia

    AntwortenLöschen
  3. hallo krümelchen!

    auch von mir ganz liebe grüße zurück, fühl dich feste geknuddelt und ich wünsche dir auch ein ruhiges angenehmes und schönes wochenende!

    ganz liebe grüße
    lonni

    AntwortenLöschen
  4. Dir auch ein schönes Wochenende.
    Werde gleich durch den Schnee stapfen und einkaufen. Mit Auto ist nicht. Alles zugeschneit.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Hallöchen
    Dir und deiner Familie einen schönen 2. Advent und liebe grüße an deinen Schatz .
    LG Gaby

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥