Donnerstag, 8. Juli 2010

Krümelmonster an der Nordsee 08.07.2010

Wremen Tag 06 - 01

Badetag am Strand von Dorum.

Wremen Tag 06 - 02

28°, leicht bewölkt, Sonnenbrand.

Wremen Tag 06 - 03

Morgen wieder Wattwanderung.

Wremen Tag 06 - 04

Tierischer Bademeister.

Liebe Grüße aus dem Norden schickt euch eure

Signatur türkis

5 Kommentare:

  1. Du machst mir Fernweh! Schöne Bilder! :)
    Liebe Grüsse, Nicole :)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Kirstin,
    wie gerne würde ich mit euch tauschen. Die Hitze hier macht am fertig.
    Deine Bilder sind ein Traum.
    Noch viele schöne Tage.
    VLG
    patzi

    AntwortenLöschen
  3. Spätzelein, du hast den Beruf verfehlt!!! Sooo tolle Bilder - klasse! So schön hatte ich die Nordsee gar nicht in Erinnerung *zwinker*. Lasst es euch noch gut gehen, die restlichen 8 Tage!!! :o*** deine Kleine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kirstin,

    wir waren ja letztes Jahr auch in Wremen und durch deine Bilder erlebe ich richtig nochmal unseren Urlaub, seufz.

    So tolle Bilder!!!!

    Viel Spaß noch!

    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  5. Heute bin ich dolle nedisch!
    Strandtag!!! Und das auch nocvh im Strandkorb!!!! So schön!!!!!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥