Freitag, 2. Juli 2010

Mein Traumgewinn von Traumstaub

Passend zum Urlaub traf heute noch ein Päckchen bei mir ein.

Bei der allerliebsten Frau Traumstaub hab’ ich nämlich gewonnen!

Da kullern Freudentränen und breitet sich ein Dauergrinsen aus!

001

Als erstes hüpfte mir die beste aller Seelennahnungen entgegen.
Das ist gleich mit in den Urlaubskoffer gewandert *freufreufreu*

002

Mein Gewinn war diese traumstaubschöne Tasche!

003

So zart, so zauberhaft, so sommerleckerschön!

009

Ich hab’ die Gute erst mal eine ganze Weile gestreichelt ;)

010

Und kann’s kaum glauben, dass sie mein! mein! mein! ist.

004

Völlig aus dem Häuschen war ich über ein weiteres Geschenk.

005

Dieses wunderwunderschöne (und gar nicht schief, liebe Steffi!) Notebook.

007

Boah! Ich bin noch immer ganz geplättet! So wunderschöne Dinge *hachmach*

006

Meine allerliebste Steffi ♥  Vielen, vielen Dank für diese wunderschöne Überraschung!

Fühl’ dich geknuddelt und geknutscht und von Herzen umärmelt!

Wir laden jetzt mal das Auto voll. Vorhin war’s noch so knatschig schwül – außerdem gab’s endlich mal wieder WM zu sehen (ich freu’ mich so für die Niederlande!). Ein wenig träge sind wir jetzt. Los geht’s morgen Früh halb vier, dann ist es kühler und die Autobahn hoffentlich leerer.

Wir lesen uns dann von der Nordsee!

Bis dahin euch allen ein traumhaftes Wochenende ♥Signatur türkis

Kommentare:

  1. Liebe Kirstin ,
    ich gratuliere dir zu dem tollen Gewinn , der super schön ist ;o)

    Ich wünsche euch einen schönen Urlaub , erholt euch gut - vor allem kommt gesund , munter und gut erholt wieder zurück ;o)

    Bis demnächst ...

    GLG
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Na dann wünsche ich auch nochmal schnell gute Fahrt, schöne Ferien und viel Spaß! Wir müssen noch eine Woche durchhalten (mein Mann zwei!) dann starten wir auch;0)
    Liebe Grüße
    Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Herzliche Gratulation! Jetzt kannst Du sicher besonders gut schlafen und süß träumen - besonders das Notebook ist ja allerliebst, ein richtige Schätzchen.
    Liebe Grüße, Erna

    AntwortenLöschen
  4. Oh, da komme ich ja noch gerade rechtzeitig um euch einen schönen Urlaub zu wünschen. Habt viel Spaß. LG Inge

    AntwortenLöschen
  5. Na für so´n Blöckchenliebhaberin ist das doch der ultimative Gewinn!! Bring die Täsch schon mal mit da passen viele Geburtstagsgeschenke rein, ich bastel dann mal noch ein paar ;o)) --- Ach Quatsch, hab schon alle zusammen für Dich *flöööööt*
    LG und gute Fahrt
    Gaby (wir hören, sehen, riechen, bekrabbeln uns an der Nordsee :o)))

    AntwortenLöschen
  6. ui, so feine sachen hast du gewonnen. sehr schön

    lg patti

    AntwortenLöschen
  7. Da hast du wirklich schöne Dinge gewonnen. Ich wünsche dir einen schönen Urlaub und gute Erholung. Genieß die freie Zeit. Auch ich habe Urlaub, allerdings nur eine Woche und die verbringe ich zu Hause. Zu Hause ist es ja auch schön. ;-)
    Grüß mir die Nordsee.
    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  8. Die Tasche ist superschön! :o)
    Liebelein, da ich mein Handy im Auto vergessen habe (und zu faul bin, hoch zu gehen), wünsch ich dir und deinen Lieben auf diesem Weg einen wuuuunderschönen, erholsamen Urlaub!
    Lieb dich!!! :o***

    AntwortenLöschen
  9. Hi meine liebe Kirstin,

    tolles Geschenk, was Du da gewonnen hast. Ich liebe diese Griseldis-Beutel.. habe selbst schon einen genäht. :o)

    Ich wünsch Dir einen tollen Start für Deinen Urlaub,
    lass es Dir (lasst es Euch) gutgehen.

    LG,
    lass Dich umärmeln,
    Jessika

    AntwortenLöschen
  10. was bin ich doch froh & erleichtert dass das Päckchen noch vor deinem Urlaub angekommen ist :)

    Ich wünsch dir eine schöne Zeit & komm erholt wieder, bei uns artet Urlaub irgendwie immer in Stress aus

    Liebe Grüße, Steffi

    AntwortenLöschen
  11. Da war wohl jemand wirklich sehr sehr brav!!! Das Notebook ist ja herzallerliebst. Ohh, ich liebe so Tütü :o)
    LG, Sandy

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥