Dienstag, 27. Juli 2010

Kurze Auszeit

CardbyMonstaaa (005)

Ein Tiefschlag hat mir heute die Beine weggezogen. Seid mir bitte nicht böse, ich muss jetzt erst mal verarbeiten, realisieren, damit umgehen, zur Ruhe kommen. In meinem Kopf herrscht zur Zeit Chaos und lässt keinen Platz, mich auf irgendetwas zu wirklich konzentrieren. Dazu viel zu tun im Büro. Da wird der PC nach Feierabend erst mal ruhen.

Ich habe niemanden vergessen und werde auch alle eMails noch beantworten. Versprochen.
Brauche nur eine kurze Auszeit. Das Krümelmonster ist ja glücklicherweise hart im Nehmen.

Entspannt harmonische Tage wünscht euch eure

signatur

Kommentare:

  1. Mensch Kirstin, da kommste gut erholt aus dem urlaub und dann so was.
    Fühl dich mal geknuddelt und Kopf hoch!

    Freu mich, wenn ich wieder was von dir lese, aber nimm dir die Zeit, die du brauchst.

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  2. Oh weh ...
    Fühl Dich mal gedrückt.
    Wünsche Dir gutes Verarbeiten, egal was Du da auch hast und das es Dir dann das Chaos lichtet!
    Freue mich, bald wieder von Dirzu lesen.

    *knuffz und ganz liebe Grüße
    Annette

    AntwortenLöschen
  3. oh man , meine Süße ...
    da hast du einen tollen Urlaub verbracht - kamst gut erholt zurück und dann ein Tiefschlag ... ;o((((

    Ich hoffe nur , das du den Tiefschlag gut verarbeiten kannst - lass den Kopf nicht hängen .

    Fühl dich mal ganz lieb gedrückt ,
    freue mich , wenn du es verarbeitet hast , wieder was von dir zu lesen .
    Liebe Kirstin , sei stark .

    GLG
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. hey du ... alles gute schick ich herüber und viel viel kraft ...

    glg

    crisl

    AntwortenLöschen
  5. Mein Herz wird ganz schwer und ich weiss, wie es dir geht.

    Meine liebe Herzensschwester, ich weiss, dass du das schaffst. Du strotzt vor Kraft und Mut. Ich schicke dir alles Gute, was ich hier habe, ein Herz voller Sonnenschein und schliesse dich in die Arme, dass das Böse abgeschirmt wird. Zumindest für einen Augenblick. Ruhe.

    Dein Lieschen

    AntwortenLöschen
  6. Liebelein, meld Dich wenn Du reden willst, hast ja meine Nr.!!!!
    Ich drück dich ganz lieb
    Gaby

    AntwortenLöschen
  7. Alles Gute für dich und nimm dir alle Zeit der Welt, die du brauchst, um zu verarbeiten, was passiert ist. Viel Kraft für dich und ich freu mich schon, wenn ich wieder von dir lesen darf hier.
    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  8. Och Mensch! Erhol Dich gut, und nimm Dir dafür alle Zeit, die Du brauchst! Wir werden auch noch da sein, wenn Du wieder ins Bloggerland zurück kehrst. Fühl Dich ganz lieb umarmt.
    Grüße, Fredda

    AntwortenLöschen
  9. oh je, tut mir furchtbar leid, dass es dir so geht :-(
    wünsch dir ganz viel kraft!
    liebdrück
    eva

    AntwortenLöschen
  10. meine liebe
    fühl dicch gedrückt und kopf hoch du weist ja alles wird gut
    lg gaby

    AntwortenLöschen
  11. Auch von mir einen dicken Drücker.

    Liebe Kristin, Kopf hoch, dann scheint die Sonne bald wieder.

    Ganz liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  12. Hoffentlich geht es dir schnell wieder besser. Ich schick dir ein Lächeln und drück dich.
    Ganz viele Umarmungen
    von TAnja

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Kirstin,
    da mach ich mir ja Gedanken, obwohl wir uns erst so kurz kennen.
    Kopf hoch!!!!
    Ich denk an dich
    Michaela

    AntwortenLöschen
  14. Ich schicke dir ganz viel Kraft und ganz liebe ELCH-Grüsse

    fuzzi

    AntwortenLöschen
  15. Das hört sich ja garnicht gut an. Solche Nachrichten suchen sich immer die unmöglichsten Zeitpunkte aus, um auf uns loszupoltern...leider!


    Ich hoffe für Dich, dass Du genug Kraft, Mut und Ausdauer hast für alles, was notwenig ist, das Ganze zu verarbeiten. Und ich glaube, im Gedanken ist jeder hier bei Dir... :-)
    Lass die Öhrchen nicht hängen...

    LG, Dein Garnteufelchen

    AntwortenLöschen
  16. Auweia... fühl Dich einfach mal gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz fest gedrückt! Alles wird gut!

    LG
    Wonni

    AntwortenLöschen
  17. Oh Nein, Kirstin :0(

    Ich drück' Dich virtuell ♥

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Kirstin, auch von mir eine virtuelle Umarmung. Wünsche dir viel Kraft und es geht auch wieder aufwärts..Lg von Doris

    AntwortenLöschen
  19. Einfach nur ganz liebe Grüße und eine liebevolle Umarmung!

    AntwortenLöschen
  20. was immer auch sein mag, laß dich auch von mir drücken.

    lg patti

    AntwortenLöschen
  21. oh weh, süsse; was auch immer dich aus den latschen gehauen hat,- ich bin in gedanken bei dir. lass dich mal ordentlich umärmeln.
    da denkt man, du bist nun erholt aus dem urlaub und jetzt wieder ein nackenschlag.....

    ich wünsche dir jetzt ganz viel kraft und innerliche ruhe, um das zu verarbeiten.

    ganz festen knuddler,
    gaby

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Kirstin,

    ich schicke dir Kraft und Stärke rüber. Fühl dich mal fest in den Arm genommen.

    LG von INes

    AntwortenLöschen
  23. .. ach menno, können nicht mal positive Nachrichten kommen?

    Ich drücke Dich ganz lieb aus der Ferne.

    LG
    Jessika

    AntwortenLöschen
  24. Die Zeit macht manches klarer, und manches, das anfangs entsetzlich wirkt, ist mit der Zeit nur mehr halb so schlimm. Zumindest hoffe ich für dich, dass es ein Tiefschlag dieser Art ist. Alles Gute wünsche ich dir!
    Liebe Grüße von Margot

    AntwortenLöschen
  25. Och menno Kirstin, das ist aber ein totaler Tiefschlag. Ich wünsche Dir ganz schnell wieder schönsten Sonnenschein in Deinem Herzen. Nimm Dir so viel Zeit wie Du brauchst.
    Fühl Dich ganz dolle umärmelt und geknuddelt
    Renate

    AntwortenLöschen
  26. Mensch Kirstin...Ich habe erst Heute das gelesen ( bin selber zur Zeit selten hier )....
    Lasse dich fest drücken...ich hoffe, es wird dir bald besser gehen.

    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥