Freitag, 30. Juli 2010

Der Norden hat uns fest im Griff

Naja, fast. Obwohl ich mich dort tatsächlich gerne häuslich niederlassen würde.
Mit Feriendomizilen in Bayern und Tirol versteht sich *zwinker*

Auf jeden Fall schlugen die Herzen schneller und wurden Augen glänzend,
als die Post uns heute das hier brachte:

schwarz-blaues Glück

Am 11. September geht’s für die kleinen Monster mit Familie Schwiegertiger
nach Hamburg zum Spiel gegen Nürnberg. Mit Übernachtung im Hotel.
Jetzt gehen die Tage für meine beiden Sohnemänner natürlich viel zu langsam rum smilea

signatur

Kommentare:

  1. Oh, Himmel! Die Freude kann ich verstehen. Wäre bei uns nicht anders. Die Zeit bis zum 11. September wird bestimmt noch laaang...
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. aaaaaaaaaaaaaaaaaaaalso frau krümelmonster.. wir wohnen ca 50 min von hamburg... 45 min von hannover und 45 min von bremen. mitten im dreieck..hihi wolle haus kaufen..

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja, dann suchen wir was zusammen in der Nachbarschaft ;o)) und kaum daheim sind die Burschen schon wieder hoch oben! *neidischguck* aber nicht wegen Fußball nur wegen Norden!!
    LG Gaby die schon wieder "Puddel achtern Dieck" intus hat weil wir Weinfest haben ;o))))

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥